TSV Klein-Umstadt II vs. SpVgg Groß-Umstadt II 1:1

TSV Klein-Umstadt II: Hoppe Goral, Fowler, Pereira Rodrigues, Zühlow, Neureuther , Naoum, Reise, Israel, Kleiner, Marques, Hoenig
Ersatzbank: Duganhodzic, Preis (), Heim ()

SpVgg Groß-Umstadt II: Garcia, Accardi, Yigit, Trojahn, Husseini, Herrmann, Allmann, Hitzel, Plaka, Barros , Parente-Reyes
Ersatzbank: Moreira (), Xhufi (), Lotz

Vergangenen Donnerstag kam die Spielvereinigung nicht über ein Unentschieden bei der Zweitvertrettung des TSV Klein Umstadt hinaus. Zwar konnte man bereits durch Berto Marques früh mit 1:0 im Führung gehen ( 3'), eine Überlegung für eine Nominierung zum Tor des Monats bei der Sportschau wäre durchaus berechtigt, aber weitere Tor Erfolge konnten nicht verbucht werden. Danach passierte nicht mehr viel, etwas Pech hatte Elias Herrmann in der 15. Spielminute, als sein Torschuss nur das Alugehäuse fand. Über weite Strecken verlief die gesamte Partie im Mittelfeld und man ließ auch selbst kaum etwas zu, lediglich in der 64. musste man den Ausgleich der Gastgeber hinnehmen. So blieb es nach 90 Minuten bei einem leistungsgerrechten Unentschieden.