Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  7. Spieltag

Mittwoch, 14.11.18:


FV Eppertshauen - Spielvereinigung                                                          2:2 (1:1)


Eine schwierige Partie auf ungewohntem Kunstrasen erwartete die ersatzgeschwächte SpVgg bei FV Eppertshausen.
Das Nachholspiel vom 7. Spieltag begann ausgeglichen. Mehr Spielanteile hatte die Heimelf, die gegen eine defensiv ausgerichtete SpVgg den Ball durch die eigenen Reihen laufen ließ, ohne jedoch zu allzu großen Gelegenheiten zu kommen. In der 36. Minute fiel dennoch die Führung für Eppertshausen. Noch vor der Pause konnte die SpVgg jedoch zurückschlagen. Gazi Mohammad, als einzige Spitze aufgeboten, konnte sich im Gewühl nach einer Hereingabe von der Außenlinie durchsetzen und markierte per Kopf den Ausgleich.
In der 2. Halbzeit schwächte sich die SpVgg dann mit einer gelb-roten Karte gegen Markus Cimen dann selbst. Das Spiel nahm nun den erwarteten Lauf. FV Eppertshausen drängte auf die Führung, die SpVgg stand tief und ließ nur wenig zu. In der Offensive versuchte man, Nadelstiche zu setzten, was auch immer wieder gelang. Zunächst vergaben Gazi Mohammad und Nico Spieß Gelegenheiten zur erneuten Führung. Dann fasste sich Hatem Erdem in Minute 70 ein Herz und erzielte aus rund 25 Metern das 2:1 für die SpVgg. Zwar fiel die Führung etwas glücklich, war aber keineswegs unverdient. In der Schlussphase verteidigte man mit Mann und Maus den eigenen Sechzehnmeterraum, fing aber in der Nachspielzeit doch noch den Ausgleich.
Insgesamt kann man mit dem Auftritt und dem Punkt aber sehr zufrieden sein. Kommenden Sonntag erwartet man im heimischen Ludwig-Wedel-Stadion Viktoria Urberach II. Anpiff der Begegnung ist um 14:45 Uhr.




Kader: Celemens Schmidgall, Cem Aygün, Benjamin Döring, Dennis Weihert, Jens Reinhardt, Veli Can, Markus Cimen, Hatem Erdem, Serdar Birhamioglu, Gazi Mohammad, Nico Spieß, Roberto Baviera, Moritz Heinen, Julian Sior.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg