Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  9. Spieltag

Sonntag, 14.10.2018:


GSV Gundernhausen II - Spielvereinigung II                                                        2:1 (0:0)


Der 2. Mannschaft der SpVgg Groß-Umstadt fehlt es momentan an Konstanz. Wenngleich man erneut personalbedingt mit einer anderen Mannschaft antreten musste, sollte dies nicht als Ausrede herangezogen werden. Durch viel Einsatz konnte zunächst noch ein 0:0 gehalten werden. In der 2. Halbzeit ging man gar mit 1:0 in Führung. Nico Heinen traf mit einem Schuss ins lange Eck zur nicht unverdienten Führung. Von da an fehlte die Kraft und die Bereitschaft die Führung über die Runden zu bringen. Gundernhausen kam zum 1:1-Ausgleichstreffer und kurz vor Ende der Partie, nach einem Eckball, bei dem die Deckungsarbeit vernachlässigt wurde, gar zum 2:1-Endstand. Nicht die fußballerische Mannschaftstärke sondern die fehlende Fitness und das nicht eingespielt sein ist der Grund für die Unbeständigkeit. Es heißt sich nun über die Trainingseinheiten in einen besseren körperlichen Zustand zu arbeiten. Dann werden die Ergebnisse sicher besser werden. Kommenden Sonntag erwartet uns das Derby in Raibach.



Kader: O.Haidari, S.Saberi (T.Azamat), Matthias Ziolkowski, D.Ott, Martin Ziolkowski, N.Heinen, R.Baviera, D.Schmidt (F.Braun), H.Strasser, D.Strasser, N.Spiess, M.Hamidyar  


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg