Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  19. Spieltag

Sonntag, 02.12.2018:


Spielvereinigung  -  SV Viktoria Kleestadt                                                    4:1 (1:0)

 
Das letzte Spiel im Jahr 2018 war das Derby gegen Viktoria Kleestadt.

Zu Beginn kam die SpVgg nicht so gut wie im Hinspiel rein. Die 1. Mannschaft tat sich schwer und lies ein paar wenige Konterchancen zu, welche aber von der starken Defensive entschärft werden konnten. Kurz vor dem Pausenpfiff brachte Cem Aygün einen direkten Freistoß aus ca. 25 Meter sehenswert im gegnerischen Gehäuse unter. Gestärkt konnte man dadurch nach der Pause das Spiel wieder aufnehmen und war dann klar besser. Man spielte dominant und hatte mehr Ballbesitz. Nach einem langen Ball von Kevin Puls konnte Hatem Erdem nur durch ein Foul des Torhüters im 16er gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Kevin Puls sicher. Nach einem Konter konnte Serdar Birhimeoglu auf 3:0 erhöhen. Vor dem 4:0 setzte sich der eingewechselte Tim Döring – nach schönem Zuspiel von Hatem Erdem – auf der linken Seite durch und hatte das Auge für den ebenfalls kurz zuvor eingewechselten Patrizio Colucci. Dieser schoss im Nachschuss ein. Der Ehrentreffer fiel durch ein Eigentor kurz vor Schluss.

Somit hat sich die SpVgg eine gute Ausgangsposition für das kommende Jahr erarbeitet und steht weit oben in der Tabelle.




Kader: Clemens Schmidgall, Paul Landenberger, Julian Wick, Cem Aygün (Patrizio Colucci 70‘), Serdar Birhimeoglu (Tim Andre Döring 55‘), Veli Can, Jens Reinhardt, Markus Cimen, Hatem Erdem, Gazi Mohammad (Sahin Cansever 60‘), Kevin Puls


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg