Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  13. Spieltag

Sonntag, 21.10.2018:


Spielvereinigung  -  SV Münster II                                                     3:0 (1:0)

 
Am gestrigen Sonntag bestritt die Spielvereinigung wieder mal ein Heimspiel, bei herrlichem Fußball Wetter. Zu Gast war die Reserve des SV Münster.

Gleich zu Beginn zeigten die Umstädter, dass die drei Punkte hier in Umstadt bleiben sollten. Bereits in der 18. Spielminute konnte sich Gazi Muhammad auf seiner linken Seite im Strafraum durchsetzen und nur noch mit einem Foulspiel gestoppt werden. Der Schiedsrichter entschied zurecht auf Strafstoß. Den fälligen Elfmeter verwandelte Patrizio Colucci ganz sicher zur 1:0-Führung. Anschließend ließ die Heimelf nach und der Gast kam zu einigen Torchancen, die aber durch Clemens Schmidgall souverän entschärft werden konnten. In Durchgang zwei dann doch der Ausgleich. Nach einem Freistoß aus 20 Metern, fälschte Kapitän Paul Landenberger den Ball unglücklich und unhaltbar für Schmidgall ins eigene Tor ab. Doch man konnte direkt die Antwort eiskalt geben. Nach einer herrlichen Einzel Aktion von Hatem Erdem, der 3 bis 4 Gegenspieler geschickt umkurvte und zur 2:1-Führung sicher einschob. Diese knappe Führung versuchte man nun über die Zeit zu bringen. Nach der Gelb-Roten Karte für Kevin Puls wurde es nochmal spannend. Doch in Minute 85 konnte Gazi Mohammad seine gute Leistung mit einem herrlichen Distanz Schuss in den Winkel krönen.
Mit diesem 3:1 konnten weitere wichtige drei Punkte eingefahren werden. Am kommenden Sonntag kommt es zum Derby gegen den PSV Groß Umstadt. Wir hoffen auch hier auf zahlreiche Unterstützung.




Kader: Clemens Schmidgall, Paul Landenberger, Kevin Puls, Cem Aygün, Veli Can, Jens Reinhardt, Serdar Birhimeoglu, Patrizio Colucci (Sahin Cansever 56‘), Hatem Erdem, Gazi Mohammad, Martin Klein.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg