Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  17. Spieltag

Sonntag, 18.11.2018:


Spielvereinigung  -  Vikt. Urberach II                                                    4:1 (2:1)

 
Einen deutlichen Erfolg verzeichnete die Spielvereinigung im gestrigen Heimspiel gegen die 1b von Viktoria Urberach.

Die Umstädter erwischten einen guten Start und konnten bereits nach 5 Minuten durch Cem Aygün in Führung gehen. Man übernahm die Kontrolle des Spiels und erspielte sich weitere sehr gute Torchancen. In Minute 27 war es Julian Wick, der nach einer Flanke höher als sein Gegenspieler sprang und zum 2:0 einköpfen konnte. Einen kleinen Dämpfer musste man trotzdem einstecken, als in Minute 33 ein Flachschuss noch abgefälscht wurde und somit unhaltbar im Tor einschlug.

Nach der Pause kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und bekamen in der 55. Minute einen Foulelfmeter zugesprochen. Doch diesen konnte Clemens Schmidgall parieren und somit sein Team weiter auf der Erfolgsspur halten. Anschließend hatten die Umstädter wieder mehr vom Spiel. Als Gazi Mohammad in Minute 81 nur noch mit einem Foulspiel gestoppt werden konnte, entschied der Schiedsrichter zurecht auf Strafstoß. Den fälligen Elfmeter verwandelte Kevin Puls ganz sicher. Den Schlusspunkt der Partie setzte in der Nachspielzeit Cem Aygün, der einen Fehler des Urberacher Schlussmanns ausnutzen konnte und kein Problem mehr hatte den Ball im Tor zu versenken.

Mit 4:1 und weiteren drei Punkten auf dem Konto klettert man auf Platz 5 in der Tabelle. Mit nur 4 Punkten Rückstand zum Relegationsplatz geht man motiviert in die letzten zwei Spiele dieses Jahres. Das nächste findet am Sonntag in Reinheim statt. Anstoß ist um 14:45 Uhr.




Kader: Clemens Schmidgall, Paul Landenberger, Julian Wick, Cem Aygün, Serdar Birhimeoglu (Roberto Baviera 88‘), Veli Can, Jens Reinhardt, Markus Cimen, Kevin Puls, Hatem Erdem, Gazi Mohammad.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg