Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  30. Spieltag

Sonntag, 24.03.19:


Spielvereinigung II - Kickers Hergershausen II                                                       2:0 (1:0)


Ging das Hinspiel noch mit 0:10 verloren, war es im heutigen Heimspiel gegen den Tabellenführer Kickers Hergershausen II an der Zeit die Schmach aus dem Hinspiel wett zu machen.
Von Anfang an stand die Defensive sicher. Leider schaffte man es insgesamt nur wenige Male die Defensive nach vorne spielend zu entlasten, sodass Hergershausen einen Angriff nach dem nächsten vorbereitete. Ein von Dominik Strasser getretener Freistoß wurde durch Nico Spiess über die Linie gedrückt. Mit 1:0 wechselte Mann die Seiten. Max Schönig, seines Zeichens Torhüter, und die Defensive vor ihm stemmte sich erfolgreich gegen den Druck der Gäste (zugegeben war darüberhinaus Fortuna die Glücksgöttin auch auf unserer Seite), welches letztlich in dem 2:0 durch Serkan Bölükbasi mündete, der einen zurückgelegten Ball von Dominik Strasser stramm und eiskalt im flachen Eck versenkte. Ein durch Hergershausen verschossener Foulelfmeter besiegelte den vielumjubelnden 2:0-Endstand.



Kader: M.Schönig-D.Ott-A.Sanns-D.Schmidt-P.Heinz-D.Weihert-S.Saberi(H.Strasser)-N.Spiess-I.Eyce(S.Bölükbasi)-D.Strasser-N.Heinen


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg