Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  18. Spieltag

Sonntag, 28.10.2018:


Spielvereinigung II  -  TSV Klein-Umstadt II                                             0:0

 
Am Ende war die Freude über den Punktgewinn groß. Klein-Umstadt war der erwartete starke Gegner, der den Ball gut laufen ließ und zu Abschlüssen kam. Aber die Defensive der Groß-Umstädter stand gut. Man merkte unseren Spielern an, dass sie das Spiel nicht kampflos abgeben wollten und man erspielte sich gar die ein und andere gute Torchance. Am Ende wäre es aber zu viel des Guten gewesen als Sieger vom Feld zu gehen. Zwar nicht unmöglich aber aufgrund der Spielanteile und dem Chancenplus, welche mehr bei Klein-Umstadt lagen, konnte man mit dem 0:0 sehr zufrieden sein. Klein-Umstadt stand vor dem Spiel immerhin auf Platz 4, die 1b lag auf dem 12. Tabellenplatz. Dennoch zeigte die Partie, dass man auch gegen die oberen Mannschaften mithalten kann.



Kader: T. Musavi, J. Sior, D. Ott, M. Ziolkowski, F. Braun (S. Saberi), N. Heinen, M. Heinen (H. Strasser), R. Baviera, T. Azamat, D. Strasser (J. Spross), D. Weihert


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg