Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  31. Spieltag

Sonntag, 31.03.19:


Spielvereinigung II - KSV Urberach II                                                      4:1 (3:0)


Das Hinspiel ging 0:1 verloren. In der Tabelle vor uns stehend, wollte heute aber die 1b an die gute Leistung von letzter Woche anknüpfen, und ging von Anfang an konzentriert in die Partie. Erneut aus einer stabilen Defensive heraus , wurden die Angriffe nach vorne getragen. Das 1:0 erzielte Moritz Heinen, nach Vorarbeit von Serkan Bölükbasi, das 2:0 erzielte Serkan Bölükbasi nach Zuspiel von Dominik Strasser. Ein langer Ball auf Serkan führte gar noch zum 3:0-Halbzeitstand. Nach der Pause ließ man etwas nach, so dass die seit der 1. Halbzeit nur noch zu zehnt spielenden Urberacher nochmal Aufwind bekamen, und nach einem sehenswerten Distanzschuss zum Anschlusstreffer kamen. Ein mustergültig vorgetragener Konter, führte nach Ablage durch Julian Sior zu dem vielumjubelnden 4:1-Endstand durch Ibrahim Eyce. Der zweite Sieg in Folge. Nächste Woche wartet dann der dritte Gegner aus dem vorderen Tabellendrittel. Zu Gast wird der zweitplatzierte SpVgg Münster sein.



Kader: M.Schönig,J.Spross(H.Strasser),A.Sanns, D.Schmidt, P.Heinz(J.Sior), I.Eyce, D.Ott, N.Spiess, M.Heinen, D.Strasser, S.Bölükbasi


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg