Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  12. Spieltag

Sonntag, 14.10.18:


SG Klingen - Spielvereinigung                                                          1:1 (0:0)


Am 12. Spieltag forderte die SpVgg den noch ungeschlagenen Tabellenführer SG Klingen.
Angetreten im 3-5-2, machte die SpVgg sofort deutlich, etwas Zählbares aus Nieder-Klingne mitnehmen zu wollen. Die Angriffe wurden schnell und zielstrebig vorgetragen und der Gegner hatte Schwierigkeiten, in die Partie zu finden, da man seine Angriffsbemühungen zumeist schon im Mittelfeld unterband. Dort lief neben Veli Can erstmals auch Serdar Birhirmeoglu für die SpVgg auf, der einen guten Einstand verzeichnete. Die ersten Chancen ließen nicht lange auf sich warten. Partizio Colucci boten sich gleich drei gute Gelegenheiten in der 1. Halbzeit, doch er scheiterte am Pfosten oder dem gut reagierenden Torhüter. Auch ein satter Distanzschuss von Kevin Puls konnte entschärft werden. Bei einem Ballverlust auf den Außen zeigte sich allerdings auch die Klasse des Gegners, der die Überzahl sofort ausnutzte und zum Abschluss kam, den Jens Reinhardt in höchster Not noch abblocken konnte. Bei einem Kopfball hatte man zudem Glück, dass er das Tor nur knapp verfehlte.
Nachdem man in der 1. Halbzeit die Führung verpasst hatte, kam SG Klingen deutlich engagierter aus der Kabine und ging nach 55 Minuten in Führung. Ein stramer Schuss aus gut 25 Metern Torentfernung setzte vor Keeper Tareq Sayid Musavi noch einmal auf und fand den Weg ins Umstädter Tor. Nun war auch die Heimmannschaft endgültig in der Partie angekommen und das Spiel in beide Richtungen offen. Nach einem Halten zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt, was SG Klingen die Chance zur Vorentscheidung bot. Doch Tareq Sayid Musavi parierte den Strafstoß und hielt seine Mannschaft damit im Spiel. Die gab noch einmal Auftrieb für die Schlussphase. Zunächst scheiterte Hatem Erdem knapp, in der 80. Minute erfolgte dann doch noch der verdiente Ausgleich. Kevin Puls wurde auf halbrechts freigespielt und netzte zum 1:1 ein. In den Schlussminuten wollten beide Mannschaften den Sieg, doch die Kontergelegenheiten wurden zu fahrlässig ausgespielt.
Somit blieb es beim 1:1-Unentschieden. Mehr Spielanteile und ein Chancenplus hätten auch drei Punkte möglich gemacht, doch aufgrund des Spielverlaufs kann man mit dem Punkt zufrieden sein. Die nächste Partie findet kommenden Sonntag um 15:00 zuhause gegen SV Münster II statt. 




Kader: Tareq Sayid Musavi, Paul Landenberger, Maurice Fleck, Kevin Puls, Cem Aygün, Veli Can, Jens Reinhardt, Gazi Mohammad, Serdar Birhimoglu, Hatem Erdem, Patrizio Colucci, Sahin Cansever, Dennis Weihert, Fritz Landenberger.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg