Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  18. Spieltag

Sonntag, 25.11.18:


SV Reinheim - Spielvereinigung                                                         0:5 (0:2)


Einen klaren Sieg fuhr die die 1. Mannschaft der SpVgg Groß-Umstadt am vergangenen Sonntag ein. Beim Tabellenvorletzten der Liga wollte man die Heimspielniederlage aus dem Sommer wieder gut machen. Das gelang auch eindrucksvoll.
Von Beginn an dominierte die Spielvereinigung die Partie und ließ den Reinheimern keine Luft zum Atmen. Man setzte die Heimelf früh unter Druck und hatte absolute Spielkontrolle. Daraus ergaben sich einige Torchancen, die zunächst nicht in Zählbares umgesetzt werden konnte. Doch es dauerte nur bis zur 10. Spielminute, als Gazi Mohammad auf seiner rechten Seite freigespielt werden konnte und dieser ganz sicher zur verdienten 1:0-Führung einschob. Die Umstädter machten direkt weiter doch schafften es nicht die Führung auszubauen. Mal scheiterte man am Torhüter, und manches mal spielte man gute Angriffe nicht konsequent zu ende. Kurz vor Ende der Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag. In Minute 43 ging Jens Reinhardt mit Tempo in den Strafraum und konnte nur durch ein Foulspiel gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Kevin Puls ganz sicher. Nur 2 Minuten später war es wieder Jens Reinhardt, der im Luftduell wiederum mit einem klaren Foulspiel zu Boden gebracht wurde. Der Unparteiische entschied wieder auf Elfmeter. Auch diesen verwandelte Kevin Puls zur 3:0-Halbzeit Führung. In Durchgang Zwei dasselbe Bild. Fußball spielten nur die Umstädter und Serdar Birhimeoglu konnte nach einer Einzelaktion zum 4:0 erhöhen. Nur 3 Minuten später schraubte sich Patrizio Colucci, nach einer präzisen Flanke von Hatem Erdem in die Luft und köpfte zum 5:0-Endstand ein.
Mit diesem Erfolg klettert man auf Platz 4 der Tabelle und stellt mit 45 geschossenen Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Mit nur zwei Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz empfängt man am kommenden Sonntag die Viktoria aus Kleestadt. Anstoß ist um 14 Uhr.




Kader: Clemens Schmidgall, Paul Landenberger, Julian Wick, Cem Aygün (Patrizio Colucci 60‘), Serdar Birhimeoglu (Sahin Cansever 77‘), Veli Can, Jens Reinhardt, Markus Cimen, Hatem Erdem, Gazi Mohammad (Tim Döring 60‘), Kevin Puls.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg