Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  22. Spieltag

Sonntag, 25.11.2018:


SV Reinheim II  -  Spielvereinigung II                             2:2 (2:0)

 
Beim Tabellendritten war es das erwartet schwere Spiel. Reinheim übernahm die Spielkontrolle, doch die 1b stand gut und verteidigte das 0:0 bis zu einem unglücklich abgefälschten Torschuss, der die 1:0-Führung für Reinheim brachte. Selber kam man zwei Mal gefährlich vor das Tor, es wollte jedoch noch nicht fallen. Das 2:0 der Reinheimer resultierte aus einem Weitschuss der leider erst zu spät versucht wurde zu blocken. So wechselte man mit 0:2 die Seiten. Die 1b traute sich nun etwas mehr nach vorne zu und wurde dafür belohnt. Nico Heinen und Dennis Weihert, immer wieder in Szene gesetzt von Dominik Strasser, wirbelten die Reinheimer Abwehr immer mehr auf, so dass am Ende Nico Heinen sich als Doppeltorschütze hervorbringen konnte. Nach 0:2 (erneut) ersatzgeschwächt ein 2:2 gegen den Tabellendritten, ein Punkt für die Moral und das Selbstvertrauen. Ein Dank an Lutz Reh, Dirk Köcher und René Jourdan, die aushalfen und einen großen Anteil am Punktgewinn hatten.



Kader: Dirk Köcher, Dominik Strasser, Dominik Möckel, Fabian Braun, Hamidyar Mustafa Gullam, Roberto Baviera, Martin Ziolkowski, Lutz Reeh, Dennis Weihert, Nicola Heinen, Heiko Strasser, Rene Jourdan, Sharif Saberi.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg