Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  8. Spieltag

Sonntag, 23.09.18:


TSV Richen - Spielvereinigung                                                         2:1 (1:0)


An Spieltag 8 stand das 2. Derby der Saison an, dieses mal bei TSV Richen. Nach der Winzerfestpause wollte man den Faden wieder aufnehmen und die positive Serie fortsetzen.
Doch bei stürmischen Bedingungen kam man nur schwer in die Gänge. Der Gegner lief die SpVgg teilweise früh an, was zu Ballverlusten führte. Außer mit langen Bällen tat man sich schwer, ein geordnetes Kombinationsspiel vorzutragen. TSV Richen gewann die zweiten Bälle und war besser im Spiel, doch vor dem Tor waren auch sie ungefährlich, bis in der 30. Minute eine Flanke und eine verunglückte Abwehraktion der Heimmannschaft zur 1:0-Führung verhalf. Nun bemühte sich die SpVgg um mehr Offensivdrang, kam aber außer bei Standards kaum gefährlich vor das Tor.
In der 2. Halbzeit reagierte Trainer Cem Aygün mit zwei Wechseln, was die Offensive deutlich belebte. Bis zur 60. Minute hatte man den Ausgleich mehrfach auf dem Fuß, doch scheiterte am Torhüter oder dem eigenen Unvermögen. So kam es, wie es kommen musste: TSV Richen fuhr einen Konter über die Außen, bei dem ein als Flanke gedachter Schuss sich ins lange Eck zum 2:0 senkte. Nun war die Partie zwar noch immer nicht entschieden, aber mehr als der Anschlusstreffer durch Partizio Colucci in der 86. Minute gelang nicht mehr.
Bereits Donnerstag gibt die Chance zur Wiedergutmachung - dann tritt die SpVgg beim Tabellenzweiten SG Ueberau an. Anpfiff der Begegnung ist 19:00 Uhr.




Kader: Clemens Schmidgall, Paul Landenberger, Fritz Landenberger, Maurice Fleck, Kevin Puls, Veli Can, Jens Reinhardt, Sahin Cansever, Patrizio Colucci, Hatem Erdem, Gazi Mohammad, Cem Aygün, Benjamin Döring, Stefan Trumpfheller.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg