Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  24. Spieltag

Sonntag, 09.12.2018:


SV Sickenhofen II - Spielvereinigung II                                                        6:1 (3:1)


Während in den anderen Kreisklassen eine Woche zuvor die Winterpause eingeläutet wurde, wurde am 09.12.2018 noch der 24. Spieltag in der Kreisklasse D ausgetragen. Bei schlechten Wetterverhältnissen musste die 2. Mannschaft der SpVgg beim Tabellendritten aus Sickenhofen antreten.
Zu Beginn des Spiels geriet die 2. Mannschaft der SpVgg aufgrund eines Platzfehlers früh in Rückstand. Die Mannschaft von Trainer Roberto Baviera zeigte sich davon unbeeindruckt und spielte sich in der Folge einige hochkarätige Chancen heraus, die leider ungenutzt blieben. Kur vor Ende der 1. Halbzeit fiel dann der verdiente Ausgleich durch Nicola Heinen. Jedoch hatte der Ausgleich nicht lange Bestand und so geriet die SpVgg unmittelbar vor der Halbzeit durch einen Doppelpack in einen 1:3-Rückstand. Nach der Pause blieb das Bild unverändert: Zahlreiche Möglichkeiten, den Spielstand zu verkürzen oder sogar auszugleichen, wurden nicht genutzt. Infolgedessen führte ein nicht verwandelter Foulelfmeter der Gäste zum nächsten Treffer für die Heimmannschaft. Am Ende der Partie fiel das Ergebnis deutlich aus: Mit 6:1 gewann die Heimmanschaft aus Sickenhofen.
In der Winterpause gilt es nun, neue Energie und Kraft für die bevorstehenden Spiele zu sammeln, um die Saison erfolgreich abzuschließen.



Kader: C. Schmidtgall, A. Kabir Ahmadi, M. Ziolkowski, G. Mustafa Hamidyar, D. Strasser, C. Läutzins, D. Ott, M. Sharif Saberi, N. Heinen, D. Weihert, C. Aygün, O. Haidari.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg