Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  10. Spieltag

Samstag, 05.10.19:


FV Eppertshausen - Spielvereinigung                                                                  4:1 (1:0)


Bereits Samstag trat die SpVgg beim Tabellenzweiten FV Eppertshausen an.
Die Zuschauer bekamen in der 1. Halbzeit ein hochklassiges Spiel zu sehen, in dem beide Mannschaften spielerische Akzente setzten. Dennoch war es die Heimelf, die nach einem individuellen Fehler die Führung erzielte. In der 2. Halbzeit hatte man nach einer taktischen Umstellung Eppertshausens zunächst Glück, nicht höher in Rückstand zu geraten. In dieser Phase 20 Minuten nach Wiederanpfiff hielt Serkan Bölükbasi, der Clemens Schmidgall vertrat, die SpVgg in der Partie. Dann gelang wie aus dem Nichts der Ausgleich durch Özkan Altunbas (63'), der eine Drangphase der SpVgg einleitete, in der man die Führung mehrmals auf dem Fuß hatte, aber nicht erzielte. So kam es umgekehrt: Epperthausen nutzte wieder einen Fehler in der Abwehrkette zum 2:1 und schraubt das Ergebnis in den letzten Minuten noch in die Höhe.
Am kommenden Donnerstag erwartet die SpVgg den TSV Altheim. Anpfiff im Ludwig-Wedel-Stadion ist um 19:00 Uhr.




Kader: Serkan Bölükbasi, Timur Guenay, Serdar Birhimeoglu, Florian Becker, Cem Aygün, Jens Reinhardt, Markus Cimen, Patrizio Colucci, Hatem Erdem, Gazi Mohammad, Özkan Altunbas, Veli Can, Bilal Majdalawi, Sahin Cansever, Isaac Ojigwe, Marcel Allmann.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg