Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  07. Spieltag

Mittwoch, 28.08.2019:


GSV Gundernhausen II  -  Spielvereinigung II                                                 2:3 (1:1)

 
Am Mittwochabend konnte die 1b der Spielvereinigung endlich wieder drei Punkte einfahren. Mit 3:2 (1:1) siegte man schlussendlich bei GSV Gundernhausen.

Die SpVgg kontrollierte zunächst die Partie und ging nach gut 20 Minuten durch Serkan Bölükbasi in Führung. Weitere Chancen blieben ungenutzt. Dann jedoch verlor man ohne Not die Kontrolle und verhalf dem Gegner zurück ins Spiel zu finden. Bei einem indirekten Freistoß, der an die Unterkannte der Latte ging, hatte man noch Glück. Kurze Zeit später lud man den Gegner zu einem Distanzschuss ein - das 1:1. Als man dann noch einen Platzverweis verkraften musste, drohte das Spiel zu kippen.

In der Halbzeitpause berappelte man sich jedoch und konnte die Partie fortan ausgeglichen gestalten. Dennoch führte ein fragwürdiger Strafstoß zum 1:2. Die 1b wollte sich aber nicht mit diesem Ergebnis zufrieden geben und schnürte Gundernhausen in ihrer Hälfte ein. Mit einem Standard gelang dann auch der verdiente Ausgleich: Der eingewechselte Dominik Strasser traf zum 2:2. Er war es auch, der nach einem Foul an Serkan Bölükbasi den Elfmeter zum 3:2-Sieg verwandelt hatte. So konnte man doch noch mit einem guten Gefühl nach Hause fahren.

Am Sonntag erwartet die 2. Mannschaft zuhause die Reserve des FC Ueberau. Anpfiff der Begegnung ist um 13:15 Uhr.



Kader: Max Schönig, Nico Spieß, Ersan Babaak, Alexander Sanns, Tobias Dittel, Fritz Landenberger, Serkan Bölükbasi, Dennis Ott, Paul Landenberger, Roberto Baviera, Maurizoi Pepe, Dominik Strasser, Azim Ghanizadah, Ibrahim Eyce.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg