Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  17. Spieltag

Sonntag, 27.10.2019:


TSV Harreshausen II   -   Spielvereinigung II                                                 9:1 (3:1)

 
Kurios wurde es bereits vor dem Beginn. Da kein Schiedsrichter antrat entschieden sich die Trainer beider Mannschaften dafür, das Spiel im gemeinsamen Austausch zu führen. Das Spiel begann wie erwartet mit hohem Druck seitens der Gastgeber, jedoch konnte die SpVgg diesem ein Weile Stand halten. Jedoch überspielte der TSV immer wieder die Abwehr und konnte so den ersten Treffer landen. Die Zweite ließ sich hiervon jedoch nicht abschrecken und konnte im weiteren Verlauf sogar ausgleichen. Nach einem Schuss von Serkan Bölükbasi, den der gegnerische Torwart nicht festhalten konnte, fiel der Ball vor die Füße von Ibrahim Eyce. Dieser konnte den Ball dann im Tor platzieren. Der Gegner konnte diesen Ausgleich jedoch schnell egalisieren und sogar auf 3:1 erhöhen. Kurz vor der Halbzeit hätte die SpVgg II fast den Anschlusstreffer landen können. Ersan Babaak scheiterte mit einem Freistoß leider am Pfosten. Nach der Halbzeit konnte die Zweite dem Druck jedoch nicht mehr standhalten. Der TSV Harreshausen erhöhte den Spielstand stetig, obwohl sie sogar mit einem Elfmeter am Pfosten scheiterte. Die Umstädter konnten keine nennenswerten Akzente mehr setzen und verlor somit auch in der Höhe verdient.

Der Dank geht an beide Mannschaften, die trotz des fehlenden Schiedsrichters sehr diszipliniert und fair miteinander umgingen.



Kader: Maximilian Schoenig, Roberto Baviera, Alexander Sanns, Philipp Heinz, Dominik Strasser, Abdul Azim Ghanizadah, Ersan Babaak, Robin Abt, Ibrahim Eyce, Timo Zotz, Serkan Bölükbasi, Moritz Heinen.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg