Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  8. Spieltag

Sonntag, 22.09.19:


Kickers Hergershausen - Spielvereinigung                                                   4:3 (3:1)


In der wichtigen Partie beim Tabellennachbarn Kickers Hergershausen wollte die SpVgg den Gegner auf Distanz halten.
Da man die Anfangsphase jedoch komplett verschlief, stand es schon nach 30 Minuten 0:3. Erst jetzt wurde die SpVgg besser und verdiente sich den Anschlusstreffer durch Patrizo Colucci (35').
In der 2. Halbzeit gelang sofort der Anschluss, für den Hatem Erdem sorgte. Nun war man drauf und dran, den Ausgleich zu erzielen, geriet aber in einen Konter, der zum 2:4 führte. Zwar gelang durch Özkan Altunbas abermals der Anschlusstreffer, doch der SpVgg lief die Zeit davon, um noch zum Ausgleich zu kommen.
So war die verschlafene Anfangsphase doch eine zu große Hypothek, um Punkte aus Hergershausen zu entführen. Dadurch ist der Gast tabellarisch an die SpVgg herangerückt.


Kader: Clemens Schmidgall, Paul Landenberger, Florian Becker, Daniyel Cimen, Veli Can, Jens Reinhardt, Markus Cimen, Patrizio Colucci, Marcel Allmann, Serdar Birhimeoglu, Bilal Majdalawi, Julian Wick, Hatem Erdem, Timur Guenay, Sahin Cansever, Özkan Altunbas, Cem Aygün.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg