Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  1. Spieltag

Sonntag, 04.08.19:


FSG Heubach/Wiebelsbach - Spielvereinigung                                                   3:1 (1:1)


Am vergangenen Sonntag unterlag die SpVgg gegen die FSG Heubach/Wiebelsbach im ersten Saisonspiel mit 3:1.
Die erste Halbzeit waren die Umstädter die klar bessere Mannschaft. Man hatte die Heimmannschaft in Griff und war in allen belangen überlegen. Doch überraschend ging die neugegründete FSG mit einem sehr fragwürdigen Strafstoß in Minute 16 mit 1:0 in Führung. Doch die Umstädter ließen sich davon nicht aus der Bahn bringen und spielten weiterhin sehr guten und ansehnlichen Fußball. Was fehlte waren die Tore. Es hätte zur Pause auch 4:1 stehen können und niemand hätte sich beschwert. Doch es gelang nur ein Treffer in Minute 37 zum 1:1-Ausgleich. Diesen bereitete Daniyel Cimen auf der rechten Seite hervorragend vor und Özkan Altunbas hatte keine Probleme den Ball sicher im Tornetz zu versenken.
Doch wer die Tore nicht macht wird beim Fußball meistens bestraft. In Durchgang zwei konnte SpVgg nicht an die Leistung des ersten Durchgangs anknüpfen und verlor die Spielkontrolle. So wurde ein Fehlpass im Mittelfeld in Minute 78 knallhart bestraft und die FSG ging mit 2:1 in Führung. Man warf nun alles nach vorne doch es sollte an diesem Tag kein weiteres Tor mehr gelingen. Hier zeichnete sich auch der Schlussmann der FSG mit einigen starken Paraden aus. Am Ende wurde man sogar nochmals ausgekontert und verlor letztendlich die Partie mit 3:1.
Jetzt heißt es „Mund abwischen“ und weiter machen. Am kommenden Mittwoch steht die Erstrundenpartie im Kreispokal an. Gespielt wird zu Hause um 19 Uhr. Und am kommenden Sonntag geht es zum nächsten Auswärtsspiel nach Schaafheim.




Kader: Clemens Schmidgall, Serdar Birhimeoglu, Florian Trippel, Daniyel Cimen, Veli Can, Jens Reinhardt, Markus Cimen, Patrizio Colucci, Marcel Allmann, Julian Wick, Özkan Altunbas, Paul Landenberger, Gazi Mohammad, Bilal Majdalawi, David Neubert, Cem Aygün.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg