Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  11. Spieltag

Donnerstag, 10.10.19:


Spielvereinigung - TSV Altheim                                               1:1 (0:0)


Am vergangenen Donnerstag trug die Spielvereinigung bereits ihr Heimspiel vom Sonntag aus. Zu Gast war der TSV Altheim.
Die Umstädter präsentierten sich wieder von ihrer starken Seite und die erste Halbzeit beherrschte man die Gäste aus Altheim. Leider fehlte der verdiente Treffer. So ging man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit brauchte das Team erst einige Zeit um wieder Zugriff auf das Spiel zu bekommen. Diese Verunsicherung nutzten die Gäste gnadenlos und gingen in Minute 48 mit 0:1 in Führung. Erst danach wurden die Umstädter wieder wach und kontrollierten die Begegnung. Man erspielte sich weitere Torchancen, bis in Minute 62 der Unparteiische nach einem Handspiel des Altheimer Verteidigers im Strafraum auf Strafstoß entschied. Den fälligen Elfmeter verwandelte Patrizio Colucci ganz sicher. Anschließend drängten die Umstädter auf den Führungstreffer und hatten einige guten Chancen. Ein Pfostenschuss von Marcel Allmann und in der Nachspielzeit landete ein direkt geschossener Freistoß aus 25 Metern durch Colucci leider auch an den Pfosten.
So teilte man sich nach 90 Minuten die Punkte und bleibt vorerst weiterhin auf dem Abstiegsrelegationsplatz. Doch die Leistung war sehr gut und man kann darauf aufbauen. Es müssen nun Siege her um endlich aus der Gefahrenzone der Liga herauszuklettern.




Kader: Clemens Schmidgall, Serdar Birhimeoglu, Florian Becker, Cem Aygün, Veli Can, Jens Reinhardt, Markus Cimen, Patrizio Colucci, Hatem Erdem, Gazi Mohammad, Özkan Altunbas, Timur Guenay, Sahin Cansever, Isaac Ojigwe, Bilal Majdalawi, Marcel Allmann.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg