Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  14. Spieltag

Samstag, 02.11.19:


Spielvereinigung - KSG Georgenhausen II                                              3:1 (3:0)


Einen deutlichen Heimsieg bescherte sich die Spielvereinigung am vergangenen Samstag. Mit 3:1 (3:0) gewann man gegen den Gast aus dem Reinheimer Stadtteil Georgenhausen.
Die erste Halbzeit gehörte eindeutig der Heimelf. Die Umstädter dominierten in allen Belangen und gingen schon nach 26 Spielminuten mit 3:0 in Führung. Ab diesem Zeitpunkt war für jeden klar, dass dieses Spiel nicht mehr aus der Hand gegeben würde. Timur Günay, der im Sommer aus Georgenhausen zur Spielvereinigung wechselte, erzielte in der 7. Spielminute bereits das 1:0. Nur 7 Minuten später war es Marcel Allmann (auch dieser kam im Sommer aus Reinheim), der für die 2: 0-Führung sorgte. Im 2. Durchgang schaltete die Heimelf einige Gänge zurück. So kam der Gast zwar besser ins Spiel, doch der Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Am Ende ließ man doch noch einen Treffer zu, doch nach 90 Minuten behielt man die 3 Punkte in Groß-Umstadt. Nächste Woche geht es zum Tabellenschlußlicht, dem KSV Urberach. Anstoß ist um 14:30 Uhr.




Kader: Clemens Schmidgall, Serdar Birhimeoglu, Julian Wick, Timur Guenay, Veli Can, Jens Reinhardt, Markus Cimen, Patrizio Colucci, Gazi Mohammad, Marcel Allmann, Özkan Altunbas, Florian Becker, Hatem Erdem, Sahin Cansever.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg