Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  16. Spieltag

Sonntag, 17.11.19:


Spielvereinigung -  FSG Heubach/Wiebelsbach                                              1:2 (0:0)


Zum Rückrundenauftakt empfing die SpVgg die FSG Heubach/Wiebelsbach. Man wollte die gute Serie von sechs Spielen ohne Niederlage ausbauen.
Doch das Spiel begann zerfahren. Bereits nach 10 Minuten bedurfte es einer Glanztat des Torhüters Clemens Schmidgall, der einen Elfmeter parierte. Auch danach kam man nicht so richtig in die Gänge, es war nicht das flüssige Spiel, das man aus den vergangenen Wochen kannte. Da auch der Gast nicht zwingend wurde, ging es mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Halbzeitpause.
In der 2. Halbzeit ging man dann prompt in Führung - Patrizo Colucci brachte einen Freistoß direkt im gegnerischen Tor unter. So wähnte sich die Mannschaft auf der Siegerstraße, ließ sich dann aber innerhalb kurzer Zeit zweimal im eigenen Stadion auskontern, was zu zwei deckungsgleichen Gegentreffern führte. Mit dem 1:2 hatte die SpVgg immer noch gut 20 Minuten Zeit, das Ergebnis umzubiegen. Doch an diesem Tag wollte so recht kein Ruck mehr durch die Mannschaft gehen, sodass man die Niederlage hinnehmen musste.
Nach dem schwachen Spiel hat die SpVgg nun die Möglichkeit, am kommenden Sonntag gegen den Tabellenvorletzten FC Viktoria Schaafheim in die Erfolgsspur zurückzufinden. Anpfiff der Begegnung ist um 14:45 im Ludwig-Wedel-Stadion.




Kader: Clemens Schmidgall, Sahin Cansever, Florian Becker, Cem Aygün, Veli Can, Jens Reinhardt, Markus Cimen, Patrizio Colucci, Hatem Erdem, Gazi Mohammad, Serdar Birhimeoglu, Timur Guenay, Marcel Allmann, Özkan Altunbas.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg