Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  3. Spieltag

Samstag, 17.08.19:


Spielvereinigung - TS Ober-Roden II                                                3:3 (1:2)


Bereits am Samstag trat die SpVgg im heimischen Ludwig-Wedel-Stadion gegen die TS Ober-Roden II an.
Der Gast aus Rödermark war, aus der KOL abgestiegen, leichter Favorit und setzte mit dem 0:1 nach wenigen Minuten bereits ein Ausrufezeichen. Doch die SpVgg verdaute den Schock schnell und riss die Spielkontrolle an sich. Dies führte zum verdienten Ausgleich durch Gazi Mohammad. In einer Phase, in der die SpVgg hätte erhöhen können, ging erneut TS Ober-Roden II in Führung.
Nach der Halbzeit fand die Elf von Trainer Cem Aygün wieder zu ihrem Spiel und markierte in Person von Gazi Mohammad den erneuten Ausgleich (50'). Doch in diesem Spiel ging es auf und ab, und so antwortete der Gast nach wenigen Minuten mit der abermaligen 2:3-Führung. Mit zunehmender Spieldauer ging man nun ins Risiko, um noch etwas Zählbares mitzunehmen. Doch mit der gelb-roten Karte gegen Markus Cimen schienen die Hoffnungen zu schwinden. Nun zeigte das Team große Moral und kam kurz vor dem Abpfiff durch Hatem Erdem doch noch zum vielumjubelten Ausgleich.
Mit dem Unentschieden gegen den KOL-Absteiger kann die SpVgg insgesamt zufrieden sein. Es ist das gerechte Ergebnis, da keine der beiden Mannschaft sich einen entscheidenden Vorteil erarbeiten konnte. Bereits kommenden Donnerstag ist man ab 19:00 Uhr bei FSV Groß-Zimmern gefordert.  




Kader: Clemens Schmidgall, Paul Landenberger, Florian Trippel, Julian Wick, Veli Can, Jens Reinhardt, Markus Cimen, Serdar Birhimeoglu, Hatem Erdem, Gazi Mohammad, Özkan Altunbas, Bilal Majdalawi, Marcel Allmann, Sahin Cansever, David Neubert, Cem Aygün.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg