Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  17. Spieltag

Sonntag, 24.11.19:


Spielvereinigung - Viktoria Schaafheim                                           2:3 (0:1)


Eine bittere Niederlage musste die SpVgg im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten Viktoria Schaafheim hinnehmen. Am Ende hieße es 2:3 (0:1).
In der 1. Halbzeit war die favorisierte SpVgg am Drücker und kombinierte sich immer wieder vor das gegnerische Tor. Ein Tor wollte aber trotz guter Gelegenheiten nicht fallen, da Chancenverwertung einiges zu wünschen übrig ließ. Der Gast hingegen zeigte sich sehr effektiv und nutzte eine der beiden Gegenheiten zur 0:1-Führung, die bis zum Halbzeitpfiff bestand hatte.
Einen ähnlichen Verlauf nahm die 2. Halbzeit. Symptomatisch die Szene vor dem 0:2, das aus einem Gegenzug gefallen war, nachdem Patrizio Colucci, sonst sehr treffsicher, eine 1-gegen-1-Situation ungenutzt ließ. Dennoch steckte die SpVgg nicht auf und kam nach einer guten Stunde durch eine gute Kombination zum 1:2-Anschlusstreffer. Der kurz zuvor eingewechselte Trainer Cem Aygün bediente Serdar Birhimeoglu, der den Ball direkt in den rechten Winkel unterbringen konnte. Das Tor setzte noch einmal Kräfte frei. Doch in der Schlussminute lief man zu allem Überdruss noch in einen weiteren Konter, bei dem eine klare Abseitsstellung übersehen worden war - das 1:3. Das 2:3 durch Cem Aygün in der Nachspielzeit bedeutete letztlich nur noch Ergebniskosmetik.
So stand schließlich eine sehr ärgerliche und vermeidbare Niederlage, die auf mangelhafte Chancenausbeute zurückzuführen ist. Nun sollte man zusehen, mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause zu gehen. Gelegenheit dazu hat man bei der Partie kommenden Sonntag bei TS Ober-Roden II. Anpfiff ist 12:15 Uhr.




Kader: Clemens Schmidgall, Serdar Birhimeoglu, Florian Becker, Daniyel Cimen, Jens Reinhardt, Patrizio Colucci, Marcel Allmann, Gazi Mohammad, Timur Guenay, Sahin Cansever, Özkan Altunbas, Paul Landenberger, Cem Aygün, Markus Cimen.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg