Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreispokal Dieburg  -  1. Runde

Mittwoch, 07.08.19:


Spielvereinigung - SG Ueberau                                                  6:4 (1:1,1:1) n.E.


Am vergangenen Mittwoch absolvierte die SpVgg ihr Erstrunden Spiel im Kreispokal gegen den Kreisoberligisten SG Ueberau vor heimischem Publikum.
Im ersten Durchgang konzentrierte sich das Spiel der Umstädter klar aufs kontern. Man stand selber sehr tief und versuchte immer wieder mit schnellem Umschalten den ein oder anderen Nadelstich zu setzen. Doch der Gast aus dem Reinheimer Stadtteil nutzte in der 39. Minute eine Großchance sicher aus und ging mit 1:0 in Führung. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit konnte Hatem Erdem mit einem sehenswerten Freistoß aus 30 Metern die Partie wieder ausgleichen.
In Durchgang zwei gab es wenig Chancen auf beiden Seiten, sodass die Partie in die Verlängerung musste. Doch der Schiedsrichter entschloss sich aufgrund der immer schlechter werdenden Lichtverhältnisse direkt ins Elfmeterschießen zu gehen. Hier hatten die Umstädter die besseren Nerven und alle 5 Schützen verwandelten ihre Elfmeter. Bei den Gästen verschoss ein Spieler und die SpVgg zog anschließend in die nächste Runde ein!
Dieser Sieg ist mit Sicherheit wichtig für die Moral und sollte Mut machen für das kommende Saisonspiel am Sonntag in Schaafheim.




Kader: David Neubert, Paul Landenberger, Florian Trippel, Cem Aygün, Hatem Erdem, Gazi Mohammad, Veli Can, Marcel Allmann, Jens Reinhardt, Serdar Birhimeoglu, Özkan Altunbas, Sahin Cansever, Nicola Heinen.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg