Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  19. Spieltag

Sonntag, 10.11.2019:


Spielvereinigung II    -    FC Ueberau                                            2:8 (1:1)

 
Im ersten Spiel unter dem neuen Spielertrainer Serkan Bölükbasi ging es gegen die Mannschaft des FC Ueberau. Gegen diese stellte man sich, nach vielen Gegentoren in den vorherigen Partien, sehr defensiv auf.

Mit einer Fünferkette versuchte man den Gegner zunächst auf Abstand zu halten. Dies gelang der Mannschaft auch sehr gut und sie konnte sogar nach schnellem Umschaltspiel in Führung gehen. So konnte Dennis Ott den Ball für den Torwart etwas überraschend platziert im unteren Eck unterbringen. Wie so oft wurde die Mannschaft trotz der defensiven Aufstellung überlaufen und so konnte FC Ueberau schnell ausgleichen. Bis zur Halbzeit blieb das Spiel ausgeglichen.

Nach der Halbzeit startete die Zweite sehr zurückhaltend und attackierte den Gegner nur unzureichend. So konnte der FC Ueberau den Spielstand mit einem Sonntagsschuss außerhalb des Strafraums zu seinen Gunsten drehen. Kurz nach der Führung konnte der Gast aus Ueberau sogar auf 1:3 erhöhen. Die SpVgg II versuchte nun etwas mehr nach vorne zu spielen und kam durch eine Flanke von Max Schoenig, die sich ins Tor senkte, zum Anschlusstreffer. Leider gelang danach nicht mehr viel und der Gegner konnte kontinuierlich den Vorsprung ausbauen. So kam die Mannschaft letztendlich mit 2:8 unter die Räder.



Kader: Rouven Müller, Max Schoenig, Philipp Heinz, Timo Zotz, Marcel Fernandes, Damon Schmidt, Moritz Heinen, Roberto Baviera, Dennis Ott, Serkan Bölükbasi, Azim Ghanizadah, Pedro Mota, Ersan Babaak, Alexander Sanns, Nico Spiess.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg