Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  13. Spieltag

Donnerstag, 03.10.2019:


Spielvereinigung II   -   TSV Klein-Umstadt II                                 3:6 (1:2)

 
Einen klaren Sieger gab es in der Partie der 2. Mannschaft der Spielvereinigung gegen die Reserve vom TSV Klein-Umstadt in Groß-Umstadt, die 3:6 endete.

Ein Gästestürmer brachte die SpVgg Groß-Umstadt II per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 34. und 42. Minute vollstreckte. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Nicola Heinen auf Seiten der SpVgg das 1:2 (44.). Die Pausenführung von TSV Klein-Umstadt II fiel somit knapp aus.

Zu Beginn der 2. Halbzeit baute der Gast den eigenen Vorsprung zum 3:1 aus (51.). Maurizio Pepe witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:3 für SpVgg Groß-Umstadt II ein (60.). Dann der Knockout für die SpVgg, ein Doppelpack für TSV Klein-Umstadt II (67., 70.). Für das 3:5 von SpVgg Groß-Umstadt II zeichnete sich Serkan Bölükbasi verantwortlich (86.), doch für eine Kehrtwende war es zu spät. Das 3:6 besiegelte die bittere Derbypleite.



Kader: Rouven Müller, Ersan Babaak, Alexander Sanns, Fritz Landenberger, Roberto Baviera, Nico Spiess, Nicola Heinen, Serkan Bölükbasi, Dennis Ott, Maurizio Pepe, Maximilian Schönig, Phlipp Heinz, Mohammed Sharif Saberi, Abdul Azim Ghanizadah


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg