Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  22. Spieltag

Sonntag, 01.12.2019:


Spielvereinigung II  -  SG Reinheim/Spachbrücken II                                           1:0 (0:0)


Nach 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen wollte die 2. Mannschaft der Spielvereinigung die Punkte im eigenen Stadion behalten.

Bei schlechten Platzverhältnissen entstand schnell ein umkämpftes Spiel auf beiden Seiten. Die gegnerische Mannschaft hatte mehr Ballbesitz und konnte häufig über die Mitte zu gefährlichen Aktionen kommen. Die gut agierende Abwehr um Schlussmann Rouven Müller konnte die Chancen jedoch ein um das andere Mal entschärfen. Die beste Chance der ersten Halbzeit hatte jedoch der Gegner. Nach einem Foul kurz vor der Strafraumgrenze entschied der Schiedsrichter fälschlicherweise auf Elfmeter. Dieser konnte jedoch vom Torwart der Umstädter pariert werden. In der Folge wurde die Heimmannschaft stärker und konnte mittels Konter über die Außenbahn gefährlich vor dem Tor auftauchen. Ohne Tore ging es in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang schwächte sich die SpVgg II bereits sehr früh mit einer roten Karte und musste knapp 40 Minuten in Unterzahl spielen. Trotzdem stand man weiterhin sehr kompakt und kam immer wieder zu guten Chancen. Mehrere Male konnte man gefährlich vor dem Tor der gegnerischen Mannschaft auftauchen. Doch auch der gegnerische Torwart hatte einen sehr guten Tag erwischt und konnte alle Angriffe entschärfen. Nach einem erneuten Angriff konnte der Torwart der SG Reinheim/Spachbrücken den Ball jedoch nicht festhalten und Stürmer Dennis Ott den Ball zum entscheidenden 1:0-Sieg über die Linie drücken.

Die Zweite der Spielvereinigung konnte somit seine Serie von 3 Spielen ohne Niederlage verdient ausbauen. Kommenden Sonntag erwartet man FSV Schlierbach II.



Kader: Rouven Müller, Maximilian Schönig, Philipp Heinz, Timo Zotz, Nico Spieß, Ibrahim Eyce, Marcel Fernandes, Dennis Ott, Maurizio Pepe, Azim Ghanizadah, Serhat Kaya, Moritz Heinen, Robin Abt.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg