Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  23. Spieltag

Sonntag, 08.12.2019:


Spielvereinigung II   -   FSV Schlierbach II                                             4:2 (2:0)               

 
Im letzten Spiel vor der Winterpause empfing die SpVgg II den FSV Schlierbach II.

Die SpVgg übernahm sofort die Kontrolle, viel lief über den starken Neuzugang Marcel Fernandes, und wurde für die offensive Spielweise belohnt. Ein Abschluss von Cem Aygün konnte vom gegnerischen Torhüter nur zur Seite pariert werden, wo Serkan Bölükbasi goldrichtig stand und zum 1:0 einnetzte. Ähnlich ging es weiter. Doch es dauerte bis zur 43. Minute, ehe das überfällige 2:0 fiel - ein als Flanke gedachter Schuss von Cem Aygün hüpfte über den Torhüter und senkte sich ins Tor.

In der 2. Halbzeit kam der Gast etwas besser in die Partie, woraus das 2:1 resultierte. Doch die 2. Mannschaft reagierte prompt und erzielte über eine gelungene Kombination das 3:1 durch Cem Aygün. Nach dem erneuten Anschluss beseitige dann Serkan Bölükbasi die letzten Zweifel am Sieg, als er in 83. Minute einen Schuss von Gazi Mohammad, der von der Latte zurückprallte, per Kopf abstaubte. Die starke Abwehr um Dennis Ott und Serhat Kaya ließ kaum etwas zu, sodass der Sieg in trockenen Tüchern war.

Die SpVgg geht nun mit einem guten Gefühl in die Winterpause. Unter dem neuen Spielertrainer Serkan Bölükbasi gelangen drei Siege aus fünf Partien. Für Damin Schmidt war es das Spiel für die SpVgg. Ihm wünschen wir alles Gute für seinen weiteren Weg.



Kader: Rouven Müller, Ibrahim Eyce, Serhat Kaya, Marcel Fernandes, Damin Lemar Schmidt, Gazi Mohammad, Dennis Ott, Cem Aygün, Serkan Bölükbasi, Moritz Heinen, Maurizio Pepe, Azim Ghanizadah, Maximilian Schoenig, Pedro Mota, Timucin Akkaya.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg