Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  20. Spieltag

Sonntag, 17.11.2019:


KSV Urberach II   -   Spielvereinigung II                                                 17:1 (8:0)

 
Nach der Niederlage in seinem ersten Spiel als Trainer wollte Serkan Boeluekbasi unbedingt die ersten Punkte einfahren und die Serie von 6 Niederlagen in Folge beenden.

Bei miserablen Platzverhältnissen begann ein sehr zerfahrenes Spiel. Geprägt durch Fehlpässe und verspringende Bälle starteten beide Mannschaften sehr zurückhaltend. Auf beiden Seiten passierte leider wenig. Der erneut stark spielende Torhüter Rouven Müller konnte das Team jedoch trotz einiger Chancen im Spiel halten. Nach einem Foul im Strafraum gab es dann folgerichtig einen Elfmeter für die Zweite. Diesen konnte Damon Schmidt, mit etwas Glück, im Tor unterbringen. Die gegnerische Mannschaft wurde meist nach Standards gefährlich und konnte den Ball bereits nach kurzer Zeit bei einer Ecke und Chaos im Strafraum im Tor unterbringen.

Nach der Halbzeit spielte die SpVgg II sehr konzentriert und lies nur wenige Chancen zu. Leider konnte, auch auf Grund der Platzverhältnisse, der Ball nicht entscheidend nach vorne gespielt werden. Nach einem schnellen Einwurf in den Strafraum fiel der Ball vor die Füße des Spielertrainers Serkan Boeluekbasi, der diesen Ball im Tor unterbringen konnte. Im weiteren Verlauf versuchte man nun diese Ergebnis zu halten. Da der Gegner nun die Abwehrreihen öffnete kam die Mannschaft zu weiteren Chancen, konnte diese aber nicht im Tor unterbringen. In Summe gewann die Mannschaft aus Groß-Umstadt das Spiel dann verdient mit 1:2.



Kader: Rouven Müller, Roberto Baviera, Damon Schmidt, Robin Abt, Dennis Ott, Nico Spiess, Moritz Heinen, Paul Landenberger, Serkan Boeluekbasi, Marcel Fernandes, Azim Ghanizadah, Jonas Spross, Ibrahim Eace, Fabian Braun, Timucin Akkaya. 


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg