Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  18. Spieltag

Sonntag, 01.12.19:


TS Ober-Roden II - Spielvereinigung                                                                  3:4 (2:2)


Am letzten Sonntag vollzog die Spielvereinigung ihr letztes Spiel vor der Winterpause. Man war zu Gast bei der TS Ober Roden II bei winterlichen Temperaturen.
Auf dem Kunstrasen war es für beide Teams nicht so einfach zu spielen, dennoch boten beide Mannschaften ein gutes A-Ligaspiel. Die ersten 20 Minuten gehörten den Gastgebern. So lagen die Gäste bereits nach 20 Minuten mit 2:0 zurück. Nach einigen Wechseln kamen die Gäste aus Umstadt besser in die Partie. Und konnten in der 28. Minuten durch Hatem Erdem erst den Anschlusstreffer erzielen und in der 44. Spielminute kurz vor der Pause glich Patrizio Colucci zum 2:2-Pausenstand aus. Nach der Pause kamen wieder die Mannschaft aus Ober-Roden besser in die Partie. In Minute 67 lagen die Umstädter dann mit 3:2 wieder hinten. Doch die Mannschaft gab nicht auf und konnte den Rückstand wieder einmal aufholen. Doch das ganze erst kurz vor Schluss, als niemand mehr damit rechnete. Erst glich Hatem Erdem in Minute 88 zum 3:3 aus und als niemand mehr damit rechnete gelang Joker Sahin Cansever der vielumjubelte Siegtreffer in der Nachspielzeit.
Somit geht die SpVgg mit 21 Punkten aus 18 Spielen in die Winterpause. Eine Ausbeute, die einen Platz im hinteren Mittelfeld beschert. Das erste Ligaspiel im neuen Jahr wird die SpVgg dann Anfang März gegen FSV Groß-Zimmern bestreiten.




Kader: Clemens Schmidgall, Paul Landenberger, Florian Becker, Daniyel Cimen, Timur Guenay, Jens Reinhardt, Marcel Allmann, Patrizio Colucci, Hatem Erdem, Gazi Mohammad, Özkan Altunbas, Serdar Birhimeoglu, Sahin Cansever, Cem Aygün.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg