Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  13. Spieltag

Sonntag, 27.10.19:


PSV Groß-Umstadt - Spielvereinigung                                             3:5 (0:3)


Vergangenen Sonntag stand das Stadtderby gegen PSV Groß-Umstadt an. Pünktlich zu diesem Highlight präsentierte sich die SpVgg in Topform und gewann mit 5:3 (3:0).
Dabei zeigte man besonders in der 1. Halbzeit eine herausragende Leistung. Die Defensive stand sehr kompakt und gut geordnet, sodass quasi keine Chance für den PSV heraussprang. Nach vorne machte man das Spiel schnell und setzte Stoßstürmer Patrizio Colucci in Szene, der mit 1:0 (6') die Weichen schon früh auf Sieg stellte. Auch das 2:0 und das 3:0 (32', 37') besorgte Colucci, dem somit ein lupenreiner Hattrick gelang. Die Drei-Tore-Führung zur Halbzeit war hochverdient und entsprach dem Spielverlauf.
In der 2. Halbzeit gelang zunächst das 4:0 durch Özkan Altunbas. Mit der komfortablen Führung im Rücken schaltete man zwei Gänge zurück und ließ die Portugiesen ins Spiel kommen. Die rächte sich beinahe. Denn nach drei Treffern des wiedererstarkten PSV drohte die Partie zu kippen. Beim Spielstand von 3:4 dränge der PSV auf den Ausgleich und die SpVgg hatte Schwierigkeiten, sich dem Druck zu erwehren. Doch in der Nachspielzeit, als der Gegner alles nach vorne warf, gelang dem eingewechselten Sahin Cansever der erlösende 5:3-Siegtreffer.
So belohnte sich die SpVgg nach der guten Partie in Mosbach nun auch für eine herausragende Leistung der gesamten Mannschaft. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen, wenn man am kommenden Samstag zuhause um 14:00 Uhr KSG Georgenhausen II empfängt.  




Kader: Clemens Schmidgall, Serdar Birhimeoglu, Cem Aygün, Daniyel Cimen, Veli Can, Jens Reinhardt, Patrizio Colucci, Marcel Allmann, Gazi Mohammad, Timur Guenay, Özkan Altunbas, Florian Becker, Sahin Cansever, Neto Antunes.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg