Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  2. Spieltag

Sonntag, 11.08.19:


Viktoria Schaafheim - Spielvereinigung                                                   2:4 (2:2)


Die ersten drei Punkte im zweiten Saisonspiel sind eingefahren. Am vergangenen Sonntag ging es für die SpVgg nach Schaafheim zum Absteiger aus der KOL. Nach dem Sieg im Pokalspiel gegen die SG Ueberau war man guter Dinge und konnte an den Erfolg anknüpfen.
Von Anfang an nahm die SpVgg das Spiel in die Hand und erspielte sich sehr gute Torchancen. Bereits nach 7 Minuten konnte Serdar Birhimeoglu die Umstädter in Führung bringen. Nur 8 Minuten später erhöhte Gazi Mohammad den Spielstand auf 0:2. Es schien als hätten die Gäste keine Probleme und würden das Spiel locker runter spielen. Doch nach der 2:0-Führung schaltete man einige Gänge zurück und machte somit den Gegner wieder stark. So kam es das man in der 24. Minute zum Anschlusstreffer und in der 37. Minute muste man sogar den Ausgleich hinnehmen. Mit dem 2:2 ging man dann auch in die Pause.
In Durchgang Zwei übernahm man wieder die Kontrolle über die Partie und Gazi Mohammad konnte mit seinem zweiten Treffer an diesem Sonntag die SpVgg wieder in Führung bringen. Diesmal machte man aber weiter und Daniyel Cimen konnte mit einem schönen Freistoß das Ergebnis in Minute 73 auf 2:4 hochschrauben.
Diese Führung gab man nicht mehr aus der Hand und nahm verdient die 3 Punkte aus Schaafheim mit. Ein wichtiger Sieg, der mit Sicherheit für das kommende Wochenende die nötige Motivation schaffen wird. Hier erwartet man bereits am Samstag den zweiten Absteiger aus der KOL, die TS Ober Roden II. Anstoß ist hier um 15 Uhr.




Kader: Clemens Schmidgall, Paul Landenberger, Florian Trippel, Daniyel Cimen, Veli Can, Jens Reinhardt, Julian Wick, Serdar Birhimeoglu, Hatem Erdem, Gazi Mohammad, Özkan Altunbas, Sahin Cansever, Bilal Majdalawi, Cem Aygün, David Neubert.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg