Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  01. Spieltag

Sonntag, 28.07.2019:


FSV Schlierbach II  -  Spielvereinigung II                                                     1:2 (1:1)

 
Nicht unbedingt vorhersehbar, letztlich etwas glücklich, aber nicht unverdient, startete die 1b mit einem 2:1-Auswärtssieg bei der 2. Mannschaft des FSV Schlierbach. Die Vorbereitung lief für Trainer Roberto Baviera alles andere als zufriedenstellend. Der große Kader konnte während der Vorbereitung nie komplett auf dem Platz begrüßt werden, die Urlaubszeit und einige Verletzungen verhinderten dies immer wieder. Es mussten deswegen auch für das anstehende Spiel in Schlierbach zwei Spieler der AH-Herrenmannschaft und der Trainer der 1. Mannschaft aushelfen.

So ging man zwar konzentriert, aber doch eher etwas zurückhaltend in die Partie. Von Minute zu Minute kam die 1b der SpVgg Groß-Umstadt jedoch immer besser in die Partie, und erspielte sich vorne auch einige Torchancen, die allerdings noch ungenutzt blieben. Der quirliger Aussenstürmer der Schlierbacher schaffte es erneut sich über die Außen freizuspielen und schoss letztlich zum 1:0 ein. Nach einer Umstellung konnte der Spieler im weiteren Verlauf durch Dennis Ott besser in den Griff bekommen werden. Vorne platzte nach dem 1:0-Rückstand dann doch noch der Knoten. Hüseyin Güler schoss in seinem ersten Pflichtspiel zum 1:1 ein. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste. Beide Mannschaften suchten den Weg nach vorne, und erarbeiteten sich Torchancen. Ein Sonntagsschuss aus 25m von Philipp Heinz besorgte den 2:1-Siegtreffer. Damit belohnte sich Philipp auch für sein sehr engagiertes Spiel. Man musste im Anschluss noch eins, zwei brenzlige Situationen in der Defensive überstehen, bis dann der gute Schiedsrichter mit seinem Schlusspfiff den ersten Sieg im ersten Spiel besiegelte.



Kader: Max Schönig, Azim Ghanizadah, Roberto Baviera, Nico Spieß(René Jourdan), Dennis Ott, Philipp Heinz, Tobias Laubach(Christian Läutzins), Ibrahim Eyce(Ersan Babaak), Hüseyin Güler, Cem Aygün, Nicola Heinen.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg