Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  06. Spieltag

Sonntag, 25.08.2019:


Viktoria Urberach III  -  Spielvereinigung II                                                   3:1 (0:0)

 
Achtbar, aber letztlich erfolglos, schlug sich die 2. Mannschaft der SpVgg bei der Spitzenmannschaft aus Viktoria Urberach.

In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor. Die Heimelf ließ den Ball gekonnt durch die eigenen Reihen laufen und wartet auf die Lücke. Die SpVgg konnte jedoch in ihrer 3-5-2-Taktik mit flexiblen Außen die Räume eng machen und den Gegner auf Halbchancen reduzieren. Wenn es einmal gefährlich wurde, war Keeper Max Schönig zur Stelle. Selbst setzte man nur wenige Nadelstiche in der Offensive.

In der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild. Die Bemühungen der SpVgg in der Offensive wurden nun jedoch etwas strukturierter und so ging man prompt mit der ersten richtigen Gelegenheit in Führung. Über Azim Ghanizadah und Fritz Landenberger landete der Ball bei Serkan Bölükbasi, der noch einen Gegenspieler versetzte und dann eiskalt einschob. Leider jedoch hatte die Führung nicht lange bestand und Viktoria Urberach III kam mit einem Sonntagsschuss zurück. Nun drehten sie in der Schlussviertelstunde richtig auf, während bei der SpVgg bei hochsommerlichen Temperaturen nach und nach die Kräfte schwanden. So waren zwei weitere Gegentreffer und schließlich das Endergebnis von 1:3 folgerichtig.



Kader: Max Schönig, Nico Spieß, Alexander Sanns, Torsten Pöllmann, Roberto Baviera, Tobias Dittel, Fritz Landenberger, Christian Läutzins, Ersan Babaak, Azim Ghanizadah, Serkan Bölükbasi, Moritz Kröh, Ibrahim Eyce, Sharif Saberi.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg