Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  5. Spieltag

Sonntag, 04.10.20:


SV Kickers Hergersh. - Spielvereinigung                                                             2:0 (2:0)


Nachdem man die Woche zuvor noch spielfrei war, ging es am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Hergershausen. Die Spielvereinigung kam direkt gut ins Spiel und versuchte den Gegner mit frühem Pressing zu Fehlern zu zwingen. Dies gelang, bis es in der 10. Minute zu einem katastrophalen Rückpass zum Torwart der Spielvereinigung kam. Der Pass war viel zu kurz. Der gegnerische Stürmer sagte „Danke“ umkurvte den Keeper Carlos Garcia im 1 gegen 1 und schob ein zum 1:0. Die Spielvereinigung gab sich nicht auf versuchte weiter ihr Pressing durchzudrücken. Im Anschluss an eine eigene Ecke wurde man dann ausgekontert und Hergershausen ging trotz abseitsverdächtigter Position mit 2:0 in Führung. In Minute 19 bekam die Spielvereinigung dann einen Handelfmeter zugesprochen, den Kevin Puls ganz sicher verwandelte. Im Anschluss war das Spiel sehr zerfahren mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. Mit dem Pausenpfiff hatte Patrizio Colucci den Ausgleichstreffer auf dem Fuß, scheiterte aber am gegnerischen Torwart.

In der 2. Halbzeit begann die Spielvereinigung wieder sehr aggressiv und kam direkt zu zwei guten Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Mitte der 2. Halbzeit war es dann ein Freistoß aus dem Halbfeld von Andreozzi, der plötzlich im Tor lag. Wer dachte es wäre das 2:2 hat sich getäuscht, denn der Unparteiische entschied, zum Ensetzen aller Umstädter, auf Freistoß für Hergershausen. Nun setzte Spielertrainer Becker alles auf eine Karte und löste die Viererkette auf. Leider führte es an diesem Sonntag nicht zum gewünschten Erfolg. Hergershausen nutzte die Gelegenheit und schraubte das Ergebnis mit zwei Kontern auf 4:1 hoch.

Nun gilt es den Mund abzuputzen und sich auf die nächste Aufgabe im Heimspiel am Sonntag gegen den FSV Schlierbach zu konzentrieren.



Kader: Carlos Garcia, Aziz Ürüm, Kevin Puls, Giuseppe Andreozzi, Luigi Anonica, Patrizio Colucci, Daniel Sindico, Giovanni Accardi, Davide Rannone, Florian Becker, Veli Can, Christoph Stöckel, Shain Cansever, Dominik Strasser, Oliver Müller, Juan Oretega.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg