Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  6. Spieltag

Sonntag, 11.10.20:


Spielvereinigung - FSV Schlierbach                                             5:0 (2:0)               


Am Sonntag war der Neuling FSV Schlierbach zu Gast in Groß-Umstadt.
Die Spielvereinigung zeigte von Anfang an, dass es heute nur eine Richtung gibt und zwar die des Gästetores. Mit einem hohen Pressing setzte man die Gäste direkt unter Druck, damit diese überhaupt keine Möglichkeit hatten, einen sauberen Spielaufbau zu gestalten. Und so war es in der 5. Minute Giuseppe Andreozzi, der den Gegner so unter Druck setzte, sodass dieser ihn anschoss und der Ball von Andreozzi im Tor landete. Im weiteren Spielverlauf spielte die Spielvereinigung weiter kontrolliert und geduldig. Es dauerte bis zu 25. Minute, bis Antonica einen sauber zu Ende gespielten Spielzug zum 2:0 per Kopf vollendete. Nun lies es die Spielvereinigung ruhiger angehen, lies den Ball in den eigenen Reihen zirkulieren, bis zum Pausentee.
In der zweiten Hälfte ein unverändertes Bild. Die Spielvereinigung hat den Ball und die Gäste aus Schlierbach verteidigen mit Mann und Maus. Es dauerte bis zur 69. Minute, als Kapitän Patrizio Colucci das Ergebnis auf 3:0 hochschraubte. Keine 5 Minuten später war es wieder Colucci der an der richtigen Stelle stand und zum 4:0 einnetzte. Nachdem beim Gast jetzt auch die Kräfte nachließen, zeigte die Spielvereinigung Spielfreude und so war es in der 75. Minute Davide Rannone, der mit einem tollen Rechtsschuss auf 5:0 erhöhte. Im weiteren Spielverlauf passierte nicht mehr viel.
Der Sieg geht so, auch in der Höhe, voll in Ordnung und hätte auch höher ausgehen können. Nun gilt es sich gut für das Nachholspiel am Mittwoch gegen den FSV Groß-Zimmern auf heimischen Rasen vorzubereiten. Anpfiff hier ist um 19:30 Uhr.



Kader: Carlos Garcia, Juan Ortega, Veysel Doganguel, Kevin Puls, Veli Can, Giuseppe Andreozzi, Luigi Antonica, Patrizio Colucci, Daniel Sindico, Marcel Allmann, Davide Rannone, Christoph Stöckel, Aziz Ürüm, Sahin Cansever, Giovanni Accardi, Dominik Strasser.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg