Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  4. Spieltag

Sonntag, 11.10.20:


Spielvereinigung II - FC Ueberau                                                 9:0 (2:0)           


Das Spiel begann sofort. Beide Mannschaften spielten schnell mit langen Bällen nach vorne.
Durch die tiefstehende Sonne wurde es vorm Tor der Heimmannschaft schnell gefährlich. Die Vorstöße des Gegners führten jedoch nicht zu Zählbarem. Auf der anderen Seite bekam die 2. Mannschaft aus Groß-Umstadt einen sehr schmeichelhaften Elfmeter zugesprochen. Diesen konnte der Torwart der gegnerischen Mannschaften jedoch ohne Probleme halten. Im weiteren Verlauf kam man zu sehr vielen Chancen, konnte diese aber nicht nutzen. Erst Ibrahim Eyce konnte die Heimmannschaft erlösen und die Führung markieren. Nur wenige Minuten später konnte Dominik Strasser den verschossenen Elfmeter wieder gut machen und auf 2:0 erhöhen.
Nach der Pause legte die Mannschaft sofort nach und konnte bereits in der ersten Minute durch Ibrahim Eyce den Spielstand erhöhen. Nur kurz danach markierte dieser seinen dritten Treffer. Die Männer aus Groß-Umstadt hatten das Spiel nun komplett unter Kontrolle und konnten den Spielstand kontinuierlich erhöhen. Ein weiterer Elfmeter konnte erfolgreich durch den eigenen Torwart Christoph Stöckel im gegnerischen Tor untergebracht werden. Bereits eine Minute später erzielte Dominik Stasser seinen zweiten Treffer. In der Folge spielte die Heimmannschaft weiterhin viele lange Bälle und wurde immer wieder erfolgreich. Oliver Müller konnte den Spielstand folgerichtig auf 7:0 erhöhen. Gegen Ende erzielte auch der ehemalige Spielertrainer Serkan Boeluekbasi noch zwei Treffer zum Endstand von 9:0.
Zusammengefasst war es ein sehr dominantes Spiel der 2. Mannschaft, die somit noch immer keine Niederlage zu verzeichnen hat. Erst in 2 Wochen kommt es zum Duell mit der GSV Gundernhausen, die nur einen Punkt Rückstand hat.



Kader: Christoph Stückel, Timo Zotz, Dominic Altmann, Timucin Akkaya, Oliver Müller, Marcel Fernandes, Dennis Ott, Dominik Strasser, Serkan Boeluekbasi, Maximilian Schoenig, Ibrahim Eyce, Marcel Rank, Daniel Peres, Torsten Poellmann.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg