Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  1. Spieltag

Sonntag, 13.09.20:


Spielvereinigung II - SG Raibach/Umstadt II                                            1:1 (0:1)              


Im ersten Pflichtspiel nach der Pause konnte die 2. Mannschaft aus Groß-Umstadt einen Punkt im Derby gegen den Gast aus Raibach erkämpfen. Bei sehr warmen Temperaturen versuchte die Mannschaft ruhig zu agieren und von hinten heraus zu eröffnen. Dies gestaltete sich jedoch schwierig, da die Räume im Mittelfeld sehr eng waren. Über die Außenbahnen konnten die Umstädter jedoch immer wieder Akzente setzen, belohnten sich jedoch nicht mit einem Treffer. Nach einem langen Ball hinter die Abwehr und einem individuellen Stellungsfehler ging die Zweite sogar in Rückstand. Ein platzierter Schuss konnte der sonst sehr gut agierende Torwart der Heimmannschaft, nicht abwehren. In der Folge blieb man jedoch ruhig und versuchte das Spiel weiter aufzubauen, leider ohne Erfolg.
In der 2. Halbzeit agierte die Mannschaft weiterhin ruhig, hatte sehr viel Ballbesitz und konnte verdientermaßen den Ausgleich bejubeln. Nach einer Ecke schaltet Ibrahim Eyce am schnellsten und köpfte am kurzen Pfosten ein. In der Folge kam die Zweite immer wieder zu sehr guten Chancen, belohnte sich aber nicht. Das Unentschieden war am Ende in Ordnung, es wäre aber mehr möglich gewesen. Auf dieser Grundlage gilt es nun weiter aufzubauen, um beim Spiel in 2 Wochen den ersten Sieg zu markieren.

Spieler des Spieles: Veysel Doganguel
Veysel zeichnete sich in diesem Spiel besonders durch seine Ruhe im Aufbauspiel und gutes Stellungsspiel aus. Er war damit eine wichtige Säule in der gut agierenden Defensive an diesem Spieltag.



Kader: Christoph Stückel, Timo Zotz, Daniel Peres, Veysel Doganguel, Dominic Altmann, Dennis Ott, Marcel Fernandes, Serkan Bölükbasi, Sahin Cansever, Ibrahim Eyce, Fabian Braun, Maximilian Schoenig, Philipp Heinz.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg