Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  3. Spieltag

Sonntag, 20.09.20:


PSV Groß-Umstadt - Spielvereinigung                                                             0:2 (0:2)


Im Stadtderby gegen PSV Groß-Umstadt zeigte die Spielvereinigung von Anfang an, wer Herr im Haus ist.
Die Spielvereinigung drängte den PSV durch ihr aggressives Offensivpressing von Minute eins an hinten rein. Der PSV konnte kaum für Entlastung sorgen und stand unter Dauerdruck. Folgerichtig fiel in der 10. Spielminute der 0:1-Führungstreffer durch Luigi Antonica nach schöner Vorarbeit von Pino Andreozzi. Am Spiel änderte sich weiterhin nichts. Die Spielvereinigung gab weiterhin den Ton an und hatte im Abschluss Pech. So hat es bis zu 43. Minute gedauert, als Neuzugang Aziz Ürüm sich gekonnt im Eins-gegen-eins durchsetzte und elfmeterwürdig gefoult wurde. Die Verantwortung übernahm erneut Kevin Puls, der souverän zur 0:2-Führung verwandelte. Das war dann auch der Pausenstand. Mit etwas mehr Glück wäre das Ergebnis zur Halbzeit schon deutlicher gewesen.
In Halbzeit zwei bot sich das gleiche Bild. Die Spielvereinigung kontrollierte weiterhin das Spiel, ohne zwingend vor dem Tor zu werden und der PSV stand weiterhin tief hinten drin, ohne wirklich für Entlastung zu sorgen. Das Spiel wurde in der 2. Halbzeit immer wieder durch kleine Fouls unterbrochen, sodass nicht mehr wirklich ein Spielfluss entstehen konnte. So blieb es beim ungefährdeten 0:2-Derbysieg der Spielvereinigung. Nun gilt es die Siegesserie auszubauen. Am Sonntag erwarten die Umstädter Zuhause den FSV Groß-Zimmern. Über zahlreiche Unterstützung von den Rängen freuen sich die Jungs.



Kader: Carlos Garcia, Aziz Ürüm, Veysel Doganguel, Kevin Puls, Giuseppe Andreozzi, Lugi Antonica, Patrizio Colucci, Daniel Sindico, Giovanni Accardi, Davide Rannone, Marcel Allmann, Christoph Stöckel, Sahin Cansever, Dominik Strasser, Florian Becker, Dominic Altmann, Oliver Müller.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg