Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

Dezember 2017:

 
21.12.2017, 17:30
Tischtennis-Vereinsmeisterschaft ist entschieden!
Am vergangenen Samstag trug die Tischtennis-Abteilung der SpVgg Groß-Umstadt ihre Vereinsmeisterschaften in der Geiersberghalle aus: 16 Teilnehmer im Einzel sowie sechs Teams in der Doppelkonkurrenz traten an.
Im Einzel konnte sich Timo Hammermeister durchsetzen und ist somit amtierender Vereinsmeister. Im Finale setzte er sich denkbar knapp mit 4:3 gegen Thomas Krasemann durch.
Den Titel des Doppel-Vereinsmeister errangen Hammermeister/Wodniok, die im Modus Jeder-gegen-Jeden alle fünf Spiele für sich entschieden.



Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg