Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

November 2017:

 
25.11.2017, 20:00
Spielabsetzung bei den Aktiven.
Aufgrund der Witterung und der daraus resultierenden Platzverhältnissen mussten beide Sonntagsspiele, das der 1. Mannschaft gegen KSV Urberach und das der 2. Mannschaft gegen TSV Langstadt II, abgesagt werden. Nachholtermine stehen noch nicht fest.

24.11.2017, 11:00



Unentschieden im Spitzenspiel.
In der Nachholpartie vom 15. Spieltag musste sich die SpVgg gegen TS Ober-Roden II am Donnerstag-Abend mit einem 1:1 (0:1)-Unentschieden begnügen. Dabei geriet man in der 1. Halbzeit verdient in Rückstand, zeigte in der 2. Halbzeit aber eine deutlich bessere Leistung, was mit dem Ausgleich durch Marco Defigus belohnt wurde.













´



                                              

19.11.2017, 18:30


SpVgg zurück an der Tabellenspitze/ 2. Mannschaft verlässt Abstiegsränge.
Die SpVgg kehrt dank eines 1:3 (1:1)-Auswärssieges bei SG Mosbach/Radheim zurück an die Tabellenspitze. Zunächst tat man sich schwer und geriet durch einen Foulelfmeter in Rückstand, den Jens Reinhardt aber postwendend ausgleichen konnte. In der 2. Halbzeit kam man besser in die Partie. Daniel Machados Doppelpack sicherte letztlich den verdienten Sieg.
Im Duell beider Reserve-Mannschaften geriet die 2. Mannschaft zweimal in Rückstand, fand durch Cem Aygün und Kevin Zühlow aber jeweils die passende Antwort. In der Schlussphase drehte man dann mächtig auf - Cem Aygün gelang der Siegtreffer zum 2:3 (1:1).



15.11.2017, 23:00

Neuansetzung der ausgefallenen Spiele.

Beide am vergangenen Sonntag angesetzten Spiele, die aufgrund der Witterung kurzfristig abgesagt worden waren, sind nun neu terminiert worden.
Die 1. Mannschaft trifft demnach am 23.11. um 19:30 Uhr auf TS Ober-Roden II, die 2. Mannschaft empfängt am 28.11. um 19:30 Uhr Germania Ober-Roden III. Beide Spiele werden somit unter Flutlicht stattfinden.



05.11.2017, 19:00

Bittere Pleite in Ueberau.

Überraschend deutlich verlor die SpVgg Groß-Umstadt das Spitzenspiel bei SG Ueberau mit 1:6 (0:4) und musste damit die Tabellenführung an den Konkurrenten abgeben. Der Gegner war deutlich effektiver und auch bissiger, sodass die Partie schon zur Halbzeit entschieden war und der Treffer von Daniel Machado nur noch Ergebniskosmetik bedeutete.
Die 2. Mannschaft konnte mit ihrem Auftritt bei SG Ueberau II zufrieden sein, verlor aber ebenfalls mit 0:2 (0:0). Die Überzahl nach einer harten roten Karte gegen Marco Rogalla wusste der Tabellenführer in der Schlussphase auszunutzen. 





© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg