Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

Dezember 2018:

 
30.12.2018, 15:30
Torhüter gesucht!
Die Spielvereinigung Groß-Umstadt sucht für die Rückrunde einen interessierten, motivierten, und als Torhüter ausgebildeten Torwart, der zunächst in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln soll.
Da es aufgrund eines kurzfristigen Abgangs des bisherigen Stammtorhüters möglichst bereits für die bevorstehende Rückrunde der laufenden Spielzeit 2018/19 ab 17.02.2019 vorgesehen ist, sollten die Voraussetzungen für einen sofortigen Wechsel vorhanden sein. Selbstverständlich werden unsere Torhüter seitens des Vereins mit den benötigten Torhütermaterialien ausgestattet. Bei Interesse wird um eine sofortige Kontaktaufnahme mit dem Trainer der 2. Mannschaft gebeten.
Die E-Mail-Adresse dafür lautet: r.baviera(at)gmx.de
Spielvereinigung 1928 Groß-Umstadt e.V.


26.12.2018, 18:30

Karl Funck für 50 Jahre Spielvereinigung geehrt.
Karl Funck hat sich besonders in der Jugendfußballabteilung in den 70/80-er Jahren hervorgetan. Seine vier Söhne waren zu dieser Zeit im Jugendbereich sehr aktiv. Das Foto zeigt den Jubilar Karl Funck (Mitte) sowie Friedel Koch (links) und sein Sohn Klaus Funck (rechts), beide vom Ältestenrat der Spielvereinigung, beim Überbringen der Glückwünsche zum 50-jährigen Vereinsjubiläum.

 

03.12.2018, 11:30
Mit Heimsieg in die Winterpause.
Mit einem 4:1 (1:0)-Heimsieg gegen Viktoria Kleestadt verabschiedete sich die SpVgg vergangenen Sonntag in die Winterpause.
Den klaren Derbysieg in einer zunächst ausgeglichenen Partie leitete Cem Aygün mit seinem Treffer kurz vor dem Pausenpfiff ein. In der 2. Halbzeit trafen dann noch Kevin Puls, Serdar Birhimeoglu, sowie Patrizio Colucci, ehe dem Gast noch der Anschlusstreffer gelang.
Während die 1. Mannschaft erst am 10.03.2019 mit der Partie bei SG Mosbach/Radheim wieder gefordert sein wird, steht für die 2. Mannschaft kommenden Sonntag noch das Spiel bei SV Sickenhofen II auf dem Programm.




© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg