Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

Januar 2018:

 
28.01.2018, 14:30
Auftakt zur Wintervorbereitung!
Die Aktiven der SpVgg haben am Sonntag die Vorbereitung auf die Rückrunde aufgenomen. Mit an Board sind nun auch die Neuzugänge Marcel Dinis da Silva (SG Klingen) und Ömer Can Cansever (Hassia Dieburg), die dabei helfen sollen, das Ziel Wiederaufstieg zu erreichen. Bereits in zwei Wochen, den 18.02., steht das Nachholspiel gegen TSV Richen auf dem Programm.


 
NACHRUF


Wir trauern um unser langjähriges Vereinsmitglied


Rolf Brenner,


der am Mittwoch, den 17.01.2018, im Alter von 73 Jahren verstarb.


Die Spielvereinigung wird Rolf Brenner ein ehrendes Andenken bewahren.

Seinen Familienangehörigen gilt die aufrichtige Anteilnahme

des Vereins.


Spielvereinigung 1928 Groß-Umstadt e.V.
Der Vorstand
  



14.01.2018, 19:30

SKV Büttelborn gewinnt Werner-Fricke-Cup!
Zum 21. Mal wurde vergangenen Samstag der Werner-Fricke-Cup in Groß-Umstadt ausgetragen. Während Rekordtitelträger SKV Büttelborn sich durch ein 3:0 im Finale gegen Hassia Dieburg ein weiteres mal die Trophäe sicherte, landete Gastgeber SpVgg Groß-Umstadt auf dem 3. Rang. Zudem stellt man mit Daniel Machado den besten Torschützen des Turniers.
Beim anschließenden AH-Turnier setzte sich PSV Groß-Umstadt durch. Auf den Plätzen landeten TSV Höchst, Viktoria Dieburg, SG AH Umstadt und TSV Richen.
Das Turnier bot für jung und alt wieder eine Menge Spaß, enge Duelle und vor allem zahlreiche Tore. Auf ein Neues im kommenden Jahr!

 

07.01.2018, 19:30
SpVgg lädt zum Werner-Fricke-Cup ein!
Bereits zum 21. Mal findet am kommenden Wochenende der allseits beliebte Werner-Fricke-Cup statt. Die SpVgg als Veranstalter freut sich darauf, am 13.01.2018 insgesamt acht Teams in der Heinrich-Klein-Halle begrüßen zu dürfen.
Startschuss des Hallencups ist um 11:30 Uhr, wenn Gastgeber SpVgg Groß-Umstadt auf Hassia Dieburg trifft. Die Platzierungsspiele beginnen ab 15:20 Uhr nach den Halbfinals. Nach dem Aktive-Turnier findet traditionsgemäß das Alte Herren-Turnier statt, während die G- und F-Junioren tags darauf am 14.01.2018 ab 09:00 Uhr um den Turniersieg spielen. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt.




© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg