Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

November 2018:

 
26.11.2018, 15:30
Klarer Sieg in Reinheim/ 2. Mannschaft spielt remis.
Am 18. Spieltag gastierte die SpVgg bei SV Reinheim. Die gute Leistung über 90 Minuten wurde mit einem deutlichen 5:0 (3:0)-Sieg belohnt. Für die Treffer sorgten Kevin Puls (2), Gazi Mohammad, Serdar Birhimeoglu und Patrizio Colucci.
Zuvor konnte sich die 2. Mannschaft mit einem 2:2 (0:2)-Unentschieden für ihren engagierten Auftritt beim Tabellendritten SV Reinheim II belohnen. Nicola Heinen sorgte in der 2. Halbzeit für die Punkteteilung.


20.11.2018, 22:30

Heimsieg gegen Urberach/ SpVgg II chancenlos.
Vergangenen Sonntag empfing die SpVgg die Reserve von Viktoria Urberach. Dabei gelang ein deutlicher 4:1 (2:1)-Heimsieg, für den Cem Aygün (2), Julian Wick und Kevin Puls sorgten. Beim Stand von 2:1 hielt Clemens Schmidtgall die SpVgg mit seinem parierten Foulelfmeter auf der Erfolgsspur.
Zuvor war die 2. Mannschaft der Spielvereinigung gegen Viktoria Urberach III weitgehend chancenlos und unterlag deutlich mit 0:5 (0:2).

 

14.11.2018, 22:30
SpVgg feiert in gemütlicher Atmosphäre.
Vergangenen Freitag ludt die SpVgg zum diesjährigen Familienabend ein. Zahlreiche Mitglieder, Sponsoren, Gönner und Freunde des Vereins waren der Einladung gefolgt und kamen ins Forum S der Sparkasse Dieburg in Groß-Umstadt.
Dort verbrachte man einen schönen gemeinsamen Abend im Kreise der Spielvereinigungsfamilie. Highlight besonders für die jungen Gäste war, wie in den vergangenen Jahren, die große Tombola, bei der viele tolle Preise abgeräumt wurden. Zudem bot der Abend die passende Gelegenheit, einige Ehrungen vorzunehmen.
Hans Dambach wurde für 60-jährige Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Für seine verdienstvolle, ehrenamtliche Vorstandstätigkeit wurde 1. Vorsitzender Christian Läutzins vom HFV mit der bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet. Seine Tätigkeit in verschiedenen Vorstandsämter beläuft sich mittlerweile auf 13 Jahre. Die Ehrung nahm der stellvertretender Fußballkreiswart Theo Greiner vor.
Darüber hinaus konnte der Vorstand den Mitglieder den anlässlich des diesjährigen Vereinsjubiläums vom HFV gestifteten Qulifizierungsgutschein für eine Ausbildung zur Trainerlizenz C präsentieren.
Beim anschließenden Buffet ließen es sich alle gut schmecken. Auch danach blieben die Gäste noch lange und man verbrachte eine schöne Zeit bis tief in die Nacht.
Foto der Ehrungen


14.11.2018, 22:00

Unentschieden bei FV Eppertshausen.

Am Mittwochabend holte die 1. Mannschaft der SpVgg einen Punkt bei FV Eppertshausen. Die Nachholpartie vom 7. Spieltag endete 2:2 (1:1)-Unentschieden, wobei man durch Treffer von Gazi Mohammad und Hatem Erdem zweimal in Führung lag. Kurz vor dem Abpfiff fiel jedoch noch der Ausgleich.                                                            

 

11.11.2018, 16:00

Auswärtssieg in Georgenhausen!
Im zweiten Auswärtsspiel binnen einer Woche konnte die SpVgg erneut dreifach punkten. Bei KSG Georgenhausen II gelang ein knapper 1:2 (1:1)-Sieg. Die frühe Führung der Heimelf konnte Kevin Puls fast im Gegenzug ausgleichen. In der 2. Halbzeit erzielte dann Hatem Erdem den verdienten Siegtreffer.


06.11.2018, 20:30

Gratulation an Timo und Jessica Zotz!
Die SpVgg freut sich verkünden zu dürfen, dass ihr Spieler Timo Zotz am heutigen Dienstag zum zweiten bzw. dritten Mal Vater geworden ist. Am frühen Morgen des 06.11.18 erblickten die Zwillinge Julian und Ben das Licht der Welt. Mutter und Kinder sind wohlauf. Wir wünschen der jungen Familie Glück und Gesundheit!

06.11.2018, 10:00

Einladung zum Familienabend der SpVgg.
Am Freitag, den 09.11.18, lädt die Spielvereinigung zum Familienabend im Forum S der Sparkasse Dieburg in Groß-Umstadt ein. Ab 19:30 Uhr freut sich der Verein alle Mitglieder, Sponsoren, Gönner und Freunde zu empfangen und zusammen einen schönen Abend zu verbringen. Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer in Form eines reichhaltigen Buffets und Getränke ist wie immer bestens gesorgt. Einige Ehrungen rund um die Fußball- und Tischtennisabteilung stehen u.a. auf der Tagesordnung. Anschließend besteht die Möglichkeit, bei Musik und Tanz einige frohe und unbeschwerte Stunden im Kreise der Spielvereinigungsfamilie zu genießen. Die Spielvereinigung freut sich auf Ihren/Euren Besuch.

05.11.2018, 19:00

Auswärtssieg in Spachbrücken!
Einen wichtigen 2:4 (0:2)-Auswärtssieg landete die SpVgg vergangenen Sonntag bei FSV Spachbrücken. Nachdem man durch Tore von Patrizio Colucci, Jens Reinhardt, und Gazi Mohammad bereits deutlich führte, wurde es in den Schlussminuten noch einmal eng. Doch Hatem Erdem sicherte in der Nachspielzeit mit seinem verwandelten Foulelfmeter zum 2:4 die drei Punkte.


© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg