Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

Oktober 2018:

 
28.10.2018, 18:33
Bittere Niederlage im Derby/ SpVgg II mit Unentschieden.
Am Sonntagnachmittag unterlag die SpVgg im Stadtderby gegen den PSV Groß-Umstadt mit 3:5 (2:0). Nach der Halbzeitführung durch Treffer von Partizio Colucci und Kevin Puls kam der Gegner in der 2. Halbzeit besser aus den Startlöchern und drehte die Partie. Zwar gelang noch der zwischenzeitliche Ausgleich durch Veli Can, doch in der Schlussphase zeigte sich der Gast torhungriger.
Die 2. Mannschaft hatte zuvor eine beachtliche Leistung gezeigt und holte beim 0:0 gegen TSV Klein-Umstadt II einen verdienten Punkt. 


22.10.2018, 15:30

Heimsieg gegen Münster/ 2. Mannschaft remis.
Im Heimspiel gegen die Reserve des SV Münster gelang der SpVgg ein verdienter 3:1 (1:0)-Sieg. Nach der Führung durch Partizio Colucci fing man sich in Halbzeit zwei den Ausgleich, den Hatem Erdem jedoch postwendend mit der 2:1-Führung beantwortete. In der Schlussphase setzte Gazi Mohammad dann noch den Schlusspunkt.
Die 2. Mannschaft kam bei SG Raibach/Umstadt zu einem 2:2 (0:2)-Unentschieden. Die zwei Treffer von Dennis Weihert ließen die SpVgg lange Zeit an einem Auswärtserfolg schnuppern.

 

17.10.2018, 11:30
Spiel gegen FV Eppertshausen abgesagt.
Die für den heutigen Mittwoch, 17.10.18, angesetzte Partie der SpVgg gegen FV Eppertshausen musste aufgrund einer defekten Flutlichtanlage erneut abgesagt werden. Nachgeholt wird die Begegnung voraussichtlich am Mittwoch, den 31.10.18.


15.10.2018, 10:30

Unentschieden beim Tabellenführer/ SpVgg II verliert knapp.

Am 12. Spieltag gastierte die SpVgg bei Tabellenführer SG Klingen. Die Partie endete mit einem 1:1 (0:0)-Unentschieden. Nachdem in der 1. Halbzeit die Führung verpasst wurde, geriet man in der 2. Halbzeit unglücklich in Rückstand. Dank eines gehaltenen Starfstoßes von Tareq Sayid Musavi und dem Ausgleich durch Kevin Puls belohnte sich die SpVgg schließlich doch noch für den betriebenen Aufwand.
Die 2. Mannschaft verlor unterdessen die wiederholte Partie bei GSV Gundernhausen II mit 1:2 (0:0), da die Führung durch Nico Heinen nicht bis zum Schluss gehalten werden konnte.
                                                             

 

09.10.2018, 13:30

Sechs-Punkte-Sonntag für die SpVgg!
Vergangenen Sonntag bezwang die SpVgg zuhause FSV Groß-Zimmern deutlich mit 3:0 (1:0)-Toren. Die Treffer zum verdienten Heimsieg erzielten Kevin Puls, Jens Reinhardt und Partizio Colucci, per Strafstoß.
Zuvor konnte auch die 2. Mannschaft gegen FSV Schlierbach II endlich wieder drei Punkte einfahren. Dennis Weihert (2) und Julian Sior sorgten für das 3:0 (2:0) und machten den Sechs-Punkte-Sonntag für die SpVgg perfekt.

 


© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg