Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

September 2018:

 
28.09.2018, 14:30
Unnötige Niederlage unter Flutlicht.
Am Donnerstagabend gastierte die SpVgg bei SG Ueberau. Trotz 60-minütiger Überzahl aufgrund eines Platzverweises ging die Partie mit 0:2 (0:1) verloren. Nachdem man es versäumt hatte, in Führung zu gehen, gelang es nicht, die Defensivkette des Gegners zu überwinden. Stattdessen fing man hinten zwei Tore nach Standards. 


23.09.2018, 20:00

Niederlage im Derby/ 2. Mannschaft unterliegt.
Am Sonntag gastierte die SpVgg zum Derby bei TSV Richen. Die Partie ging knapp mit 1:2 (0:1) verloren. In der 1. Halbzeit war man offensiv zu harmlos und in der 2. Halbzeit nutzte man gute Gelegenheiten nicht, sodass schließlich nur noch der Anschlusstreffer durch Partizio Colucci gelang.
Die 2. Mannschaft verlor ebenfalls knapp mit 0:1 (0:0) bei KSV Urberach II. Lange Zeit sah es nach einem Unentschieden aus, bis die Heimelf kurz vor Schluss noch den Siegtreffer erzielte.

 

14.09.2018, 11:00
Winzerfest 2018!
In den kommenden Tagen freut sich die Spielvereinigung wieder auf das Groß-Umstädter Winzerfest. Traditionell präsentiert sich die SpVgg, neben anderen Traditionsvereinen der Stadt auf dem Marktplatz, mit einem Imbiss- und Getränkestand. In diesem Jahr werden die Gäste mit Bratwürsten, Rindswürsten, Paprikagrillern, Fleischkäse, Presskopf und Rippchen von Metzger Werner Fischer - "Worschteck Groß-Umstadt" - verwöhnt. Selbstverständlich werden zudem auch wieder Pommes Frites angeboten. An Weinen aus dem Hause Brücke-Ohl präsentiert die SpVgg unter anderem Riesling, Grünen Silvaner und Grauen Burgunder. Rivaner, Portugieser Weissherbst, Rotling, Läuft und Kerner Spätlese kommen wiederrum von der Odenwälder Winzergenossenschaft aus Groß-Umstadt. Unsere nichtalkoholischen Getränke Coca Cola, Fanta und Wasser sowie Pils bieten wir mit Hilfe der Brauerei Michelsbräu aus Babenhausen an.
Am Montag ab 10:00 Uhr beginnt das Frühschoppen der SpVgg auf dem Marktplatz.

Die offiziellen Öffnungszeiten sind wie folgt:

Freitag 16:00 Uhr bis max. 02:00 Uhr
Samstag 11:00 Uhr bis max. 02:00 Uhr
Sonntag 11:00 Uhr bis max. 02:00 Uhr
Montag 10:00 Uhr bis max. 01:00 Uhr


14.09.2018, 10:30

2. Mannschaft erkämpft Punkt bei Tabellenzweiten.

Am vergangenen Mittwoch konnte die 2. Mannschaft der SpVgg ein 1:1 (0:1)-Unentschieden beim Tabellenzweiten SpVgg Münster erkämpfen. Dennis Ott brachte das Team in der 1. Halbzeit in Führung, der Gegner konnte in der 2. Halbzeit nur noch den Ausgleich erzielen.                                                              

 

09.09.2018, 18:00

SpVgg schlägt Altheim/ 2. Mannschaft holt Punkt.
Im Auswärtsspiel bei TSV Altheim konnte der dritte Sieg in Serie geholt werden. Patrizio Colucci und ein Eigentor sorgten schon früh in der Partie für die 0:2-Führung, die bis zum Schluss Bestand hatte.
Zuvor spielte die 2. Mannschaft 3:3 (0:2) gegen TSV Altheim II. Dennis Ott (2) und Heiko Strasser per Foulelfmeter retteten in der 2. Halbzeit noch ein Unentschieden. 


© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg