Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

April 2019:

 
30.04.2019, 09:30
Deftige Niederlage der SpVgg/ 2. Mannschaft mit Auswärtssieg.
Am vergangenen Sonntag trat die SpVgg bei FSV Groß-Zimmern an. Nach dem vielversprechenden Start - der frühen Führung durch ein Eigentor - gelang aber nicht mehr viel, sodass schließlich ein deutliches 1:5 (1:2) stand.
Von Erfolg gekrönt war hingegen der Auftritt der 2. Mannschaft bei FSV Schlierbach II. Sie setzte sich nach anfänglichen Problemen deutlich mit 7:2 (2:0) durch. Für die Treffer sorgten Serkan Bölükbasi (3), Nico Heinen (2), Dennis Ott und Dominik Strasser.


25.04.2019. 09:30

Ehrung von Werner Mendel.
Anlässlich seiner 60jährigen Mitgliedschaft bei der Spielvereinigung Groß-Umstadt besuchten der erste Vorsitzende Christian Läutzins und der Vorsitzende des Ältestenrats Klaus Funck am Donnerstag, 18.04.2019, Werner Mendel, und bedankten sich bei ihm im Namen des gesamten Vereins für die langjährige Vereinstreue. Werner Mendel trat im Juni 1959 in den Verein ein und spielte von Anfang an in der damals sehr erfolgreichen Schülermannschaft der Spielvereinigung. Anschließend durchlief er alle Mannschaften bis zu den Aktiven, mit denen er auch sehr erfolgreich war. Nach seiner Aktiven Laufbahn spielte Werner Mendel auch noch lange bei den Alten Herren und beteiligte sich immer sehr rege am Vereinsleben der Spielvereinigung.
Foto

 


19.04.2019, 15:30

Tag des Mädchenfußballs/ Schnuppertraining.

Du bist ein Mädchen und hast Interesse an Fußball? Dann aufgepasst: Der JFV Groß-Umstadt lädt alle Mädchen im Alter von 6-16 Jahren zu einem Schnuppertraining ein! Darüber hinaus findet am 25.05.2019 auf dem Sportplatz in Semd der Tag des Mädchenfußballs statt. Ein großes Turnier, ein Parcours und vieles andere wartet auf euch. Hier erhaltet ihr alle Informationen:
Tag des Mädchenfußballs/ Schnuppertraining




15.04.2019, 23:30
SpVgg erwischt schlechten Tag: Niederlagen gegen SV Heubach.

Am 25. Spieltag unterlag die SpVgg dem SV Heubach zuhause mit 0:2 (0:2). Mit der ersten gelungenen Aktion ging der Gast früh in Führung und legte kurz vor dem Pausenpfiff einen zweiten Treffer nach. Trotz einer halben Stunde in Überzahl gelang in der 2. Halbzeit keine Kehrtwende, da man ein ums andere mal im Gästekeeper seinen Meister fand. Zudem wurde noch in Halbzeit 1 per Foulelfmeter die Chance zum Ausgleich vergeben.

Nicht besser erging es der 2. Mannschaft im Duell der beiden zweiten Mannschaften, das sang- und klanglos mit 0:6 (0:2) verlorenging. Nach dem Aufwärtstrend der letzten Wochen musste man damit mal wieder eine deutliche Niederlage hinnehmen.



10.04.2019, 18:30
Niederlage im Spitzenspiel/ 2. Mannschaft verliert knapp.

Bereits am Samstag kam es im Ludwig-Wedel-Stadion zum Aufeinandertreffer zwischen der SpVgg und der SG Ueberau. Dabei erwischte die SpVgg einen guten Start, verpasste aber die Führung. Der Gast hingegen schlug mit der ersten Gelgenheit zu und erhöhte noch vor der Pause auf 0:2. Da in Halbzeit zwei keine entscheidende Wende eingeleitet werden konnte, endete die Partie 1:4. Orhan Salo war der Anschlusstreffer gelungen.

Die 2. Mannschaft bestätigte trotz der 2:3 (0:2)-Niederlage gegen den Tabellenführer SpVgg Münster ihren Aufwärtstrend. Serkan Bölükbasi und Nico Heinen war in der 2. Halbzeit der Ausgleich gelungen, ehe der Gast in der Nachspielzeit die Partie für sich entschied.




01.04.2019, 10:00
SpVgg gewinnnt im Derby/ 2. Mannschaft siegreich.

Die SpVgg Groß-Umstadt konnte am Sonntag das Derby gegen TSV Richen für sich entscheiden. In einer hart umkämpften Partie sorgten Bilal Majdalawi (2), Kevin Puls (2) und Hatem Erdem für den letztlich verdienten 5:3 (3:2)-Sieg.

Auch 2. Mannschaft gelang es die drei Punkte einzufahren. Mit 4:1 (3:0) schlug man KSV Urberach II. Die Treffer erzielten Serkan Bölükbasi (2), Moritz Heinen und Julian Sior.



01.04.2019, 09:30
Stadtmeisterschaft 2019.

In diesem Jahr wird die Stadtmeisterschaft von TSV Klein-Umstadt ausgetragen. Für das Turnier, das vom 13.07. - 21.07.2019 stattfinden wird, wurden folgende Gruppen ausgelost:

Gruppe A: PSV Groß-Umstadt, SV Heubach, SG Raibach/Umstadt, TSV Richen

Gruppe B: TSV Klein-Umstadt, SpVgg Groß-Umstadt, TV Semd, Viktoria Kleestadt

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg