Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

Juli 2019:


29.07.2019, 16:00
2. Mannschaft siegt zum Auftakt!
Die 2. Mannschaft startete am gestrigen Sonntag mit einem Sieg in die neue Saison. Knapp, aber verdient konnte FSV Schlierbach II auswärts mit 2:1 (1:1) geschlagen werden. Hüseyin Güler hatte den Ausgleich erzielt und Philipp Heinz markierte in der 2. Halbzeit den Siegtreffer.

28.07.2019, 15:00
SpVgg wird Stadtmeister 2019!
Durch einen 2:1 (0:0)-Sieg gegen FSG Heubach/Wiebelsbach konnte die SpVgg die diesjährigen Stadtmeisterschaften für sich entscheiden!
In einer hart umkämpften Partie schafften Serdar Bihimeoglu und Hatem Erdem mit ihren späten Treffern noch die Kehrtwende, nachdem Heubach/Wiebelsbach durch einen Foulelfmeter in Führung gegangen war.





© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg