Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

März 2019:

 
28.03.2019, 11:00
Unentschieden im Verfolgerduell.
Die SpVgg Groß-Umstadt erzielte am Mittwochabend ein 1:1 (0:1)-Unentschieden gegen den Tabellennachbarn FV Eppertshausen. Nach dem frühen Rückstand dezimierte sich die SpVgg in der 2. Halbzeit selbst - dennoch gelang mit acht Feldspielern noch der Ausgleich durch Cem Aygün.


24.03.2019, 22:00

2. Mannschaft überrascht mit Sieg gegen Tabellenführer!
An diesem Sonntag konnte die 2. Mannschaft einen Achtungserfolg verbuchen. Gegen den Tabellenführer Kickers Hergershausen II gelang ein überzeugender 2:0 (1:0)-Sieg. Mit ihren Treffern trugen Nico Spieß und Serkan Bölükbasi maßgeblich zum Heimerfolg bei.

21.03.2019, 15:00
Gratulation an Alfons Scharkopf.
Vergangenes Wochenende feierte SpVgg-Mitglied Alfons Scharkopf seinen 80. Geburtstag. Ältenstenratsvorsitzender Klaus Funck hatte ihn besucht, um im Namen der SpVgg seine Glückwünsche zu überbringen. Alles Gute noch einmal von dieser Stelle!


18.03.2019, 10:30
Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung.
Auf der Jahreshauptversammlung, die vergangenen Freitag im Gasthaus "Zur Goldenen Krone" stattfand, wurden langjährige Mitglieder der SpVgg für ihre Vereinstreue vom Vorstand geehrt. 1. Vorsitzender Christian Läutzins übernahm die Ehrungen und sprach den Mitgliedern seinen Dank aus. Der Vorstand selbst wurde von den anwesenden Mitgliedern entlastet und für eine weitere Amtszeit wiedergewählt.
Foto der Ehrungen


18.03.2019, 10:00
SpVgg mit Kantersieg/ 2. Mannschaft unterliegt.
Am 21. Spieltag gelang der SpVgg ein deutlicher 6:2 (1:0)-Heimsieg über TSV Altheim. Hatem Erdem, Kevin Puls, Orhan Salo und Patrizio Colucci hatten für eine deutliche Führung gesorgt. In der Schlussphase profitierten die Gäste von einem Platzverweis gegen Mittelfeldmann Markus Cimen und verkürzten auf 4:2. Doch Bilal Majdalawi und abermals Orhan Salo konnten den alten Abstand wiederherstellen.
Die 2. Mannschaft erwischte keinen guten Tag und unterlag verdient mit 0:4 gegen TSV Altheim II.


 
NACHRUF


Wir trauern um unser langjähriges Vereinsmitglied


Hans Lutz,


der am Sonntag, 10.03.2019, im Alter von 91 Jahren verstarb.


Die Spielvereinigung wird Hans Lutz, der noch im letzten Jahr für seine 70jährige Mitgliedschaft geehrt wurde, ein ehrendes Andenken bewahren. Seinen Familienangehörigen gilt die aufrichtige Anteilnahme

des Vereins.



Spielvereinigung 1928 Groß-Umstadt e.V.
Der Vorstand
  




11.03.2019, 10:30
Niederlage zum Rückrundenauftakt/ Spiel der 2. Mannschaft abgesagt.
Zum Rückrundenauftakt gastierte die SpVgg am gestrigen Sonntag bei SG Mosbach/Radheim. Dabei präsentierte man sich noch nicht in Form und unterlag verident mit 1:2 (0:1). Nach der frühen Führung der Heimelf neutralisierten sich beide Mannschaften weitgehend. In der 2. Halbzeit gelang Hatem Erdem der Ausgleich, den Mosbach/Radheim jedoch mit der erneuten Führung beantwortete.
Das Spiel der 2. Mannschaft bei Viktoria Dieburg II fiel den Platzverhältnissen zum Opfer und wurde abgesagt. Nachholtermin wird voraussichtlich Sonntag, den 05.05.2019, sein.




© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg